Kann natürlich auch sein. Ganz vergessen, das ich eine Einparkhilfe habe.
Beiträge von Glorian666
-
-
Ich werde es auf jedenfall die nächsten Tage im Angriff nehmen.Mal eine Frage:Kann das sein,das der Grand Scenic im Kofferraum auch Lautsprecher hat.Schauen zumindest wie Lautsprecher aus,aber kommt kein Ton raus.Ich habe halt das Arkamissystem drinnen.Sollten doch 8 Lautsprecher sein,oder?
-
Es ist ein ETON Usb 8 Subwoofer.
-
Ich gebe dir Recht, aber wenn mein gekaufter Subwoofer mit einer Autosensefunktion wirbt, wo per Highlowsignal an den Lautsprecher das Signal abgegriffen werden kann,. Zum Querschnitt der Kabel gebe ich dir 100 Prozent Recht. Habe aber nun die original Renault Focal Anleitung vor mir liegen, und sehe laut Plan, das der Strom am Zigarettenanzünder abgegriffen soll, was ja nicht gemacht werden sollte. Oder sehe ich das in der Anleitung falsch? Bin irritiert. Anleitung ist im Anhang, und dient nur als Beispiel.
-
Mach ich auf jedenfall! Falls jemand noch zu diesem Stecker in der Reserveradmulde was sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
-
Das könnte man ja rausmessen, ob da Strom anliegt oder nicht. Das Lautsprechersignal am RLink abgreifen, traue ich mich nicht, da ich ja das Rlink auseinander bauen müsste, und da bin ich einfach zu sehr Feigling.
-
Das wäre ja natürlich mega,wenn das Lautsprechersignal schon anliegen würde. Aber warum sind es 3 Adern am Stecker? Normaler reichen doch zwei Adern oder?
-
Die Adern wären aber arg dünn oder?
-
Vielen Dank für die Hilfe.Ich habe heute mal die Res3rveradmulde ausgekundschaftet.Dabei habe ich einen Stecker samt Kabel gefunden,der niergends angeschlossen ist.Weiss einer,für was dieser Stecker sein soll?Für den Subwoofer eine Vorbereitung?Das wäre zu schön um wahr zu sein.
-
Hab sie gefunden. Ist hinten links, fast auf Fensterhöhe. Weiß jemand von Euch, ob es schwer ist, den Lautsprecher in der Türe zwecks abgreifen des Signals zu demontieren?