Frankreich Urlaub, volles Auto mit 2 Kindern, 2 Erwachsene und eine Dachbox. Die Box braucht gefühlt ca 1 bis 1.3 L extra.
Modus neutral und Grade die 3500 km absolviert, sollte jetzt also langsam eingefahren sein.
Frankreich Urlaub, volles Auto mit 2 Kindern, 2 Erwachsene und eine Dachbox. Die Box braucht gefühlt ca 1 bis 1.3 L extra.
Modus neutral und Grade die 3500 km absolviert, sollte jetzt also langsam eingefahren sein.
Bei meinem verwirbelt das Wasser direkt im Sichtbereich,und der ist relativ neu. Denke also nicht dass es sich gebessert hat.
Ichj fahre immer mit AblendLicht, und so ist der Bildschirm immer dunkel, oder meinst du was anderes?
Habe mich auch schon gewundert. Bin aber froh das Netz zu haben. Bin gerade in Frankreich und der Kofferraum ist bis oben Zugeladen plus Dachbox für den Kinderwagen.
Hoffe bald ohne Box in den Urlaub zu kommen, schluckt doch ganz gut mehr Sprit ab 80kmh
Viel Spass, ich wusste gar nicht dass man die Tische abbestellen konnte
Haben eigentlich alle aussen nur Metallkrallen? Das kann doch für den Lack nicht gut sein.
Habe bei mir jetzt erstmal nen lappen umgewickelt (menabo tiger)
Dieses Detail habe ich leider erst einen Tag vor Urlaubsbeginn gesehen.
Die Innenseite hat Gummis.
Bei Franks Modell sieht man im Bild auch aussen die metallkrallen
Icj kann es ja nun testen.bin 2 wochen auf Borkum und werde das Auto kein Stück bewegen,darf man ja auch nicht. Bisher funktioniert alles wie es soll. Das einzig negative am Auto sind für mich die luftauslassungen (blöd designt,man kann sie nicht nach oben stellen )
Der Tempomat lässt sich bei mir glaube ich erst ab 50 kmh einstellen. Darunter geht nix und bei 40 schaltet er sich ab mit einem nervigen gepiepse.
Hatte der Initiale paris nicht Led, wer unbedingt möchte kann sich doch diese bestellen
Meinauto hat ähnliche Möglichkeiten.
Man kann aber zb als selbstständiger auch lokal soviel verhandeln.