Problem ist eine fehlende Laufzeitanalyse des Signals. Damit könnte man das verlängern erkennen.
Beiträge von tavoc
-
-
Kann man die Felgen mit irgendwas schützen? Kenn mich da nicht aus. Möglichst etwas lang haftendes
-
Dann stellt sich nur die Frage warum diese mit Ganzjahresreifen verkauft werden.
Habe da jetzt nicht vor was anzupassen nur weil gestreut wird.
-
Den Sprachfehler hat das Teil immer noch
-
Danke für die Antwort. Das ist natürlich pro Felge ( ca 430) schon nicht ganz günstig.
Gestern Abend lag irgendwo an einer Baustelle ein Ziegelstein und ich hab mir die Felge vorn zerkratzt. Da werde ich dass das mit polieren und co probieren.
-
Weiss jemand wo man die original Bose Felgen erstehen kann und was diese ca kosten?
Kann man diese überhaupt einzeln bestellen? -
Ich habe es am Sonntag runtergeladen bei einer 9er Softwareversion und gestern installiert.
-
Jedoch sollte bei einer Unterschreitung des Minimums des Herstellers eine Warnung erfolgen. Und 2.3 bar ist laut Unterlagen zu wenig.
-
Alles klar, vielen Dank.
Also wieder so wie früher, und die Assistenz ist nur nice to have.Bin gespannt wie sich das Thema autonomes fahren weiterentwickelt oder Car Sharing.
Da müssen die Automatismen besser werden. Ist jetzt schon so ,dass ich bei Mietwagen immer erst 15 min aufm Parkplatz brauche bis ich die grundlegenden Einstellungen und Knöpfe gefunden habe. -
Moin Faris,
Ich habe es ab und an gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass dieser Druck fürs Auto OK ist,da ich sonst eine Warnung bekommen hätte.
Als Ansicht lasse ich mir nicht ständig den Druck anzeigen.Die Sensoren funktionieren schon, aber das Warnsystem nicht so wie ich mir das vorstelle.
Mein Passat hat z.b. unbeladen 2.1 als untere Grenze. Beim Renault finde ich solche Grenzen erst gar nicht, sondern nur eine Abhängigkeit von der Geschwindigkeit. Und diese besagt 2.8.Ich schau Mal wie ich die Sensoren resett.