Diamantringe machen schnell Kratzer. Deswegen ist der Schutz drauf.
Beiträge von tavoc
-
-
Hallo, demnächst soll es zum Langlauf in den Winterurlaub gehen. Und dafür brauche ich wohl Schneeketten, nur stellt sich mir die Frage welche.
Vorher hatte ich Stahlfelgen und da war es egal ob die aus purem Metall sind.Gibt es was auf das ich bei den Alus achten muss?
Amazon hat auch so komische gelbe Plastikteile zum umbinden. Nur steht nicht bei ob die auch wirklich zugelassen sind. In den Kommentaren steht nur man bekommt was zugeschickt.
-
Ich habe sowas drauf. Ist OK,das Anbringen war etwas komisch. Die kleinen Luftblasen gehen aber nach einer Woche raus
-
Ich finde die Anleitungen super. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich was ändere.
-
Am Auto an der Beifahrerseite Tür innen. Da ist ein Code
-
Dabke, geht mir aber auch so. Auf der Berliner Stadtautobahn will ich nicht stehenbleiben
-
Kann man das Ems mit ddt4all beeinflussen?
-
Schöne neue Welt. Im alten Auto hielt die Batterie 8 Jahre jeweils ohne irgendwelche aufrischungen. Ich fahre zurzeit nur am Wochenende und dann so 100 bis 140 km. Sonst steht es
-
Das heisst also am besten proaktiv auf Garantie jährlich wechseln lassen?
Ich will nicht liegen bleiben aber auch nicht ständig aufladen.Bei mir merke ich jetzt nach 6000 km dass start Stopp nachlässt und erst nach 100km wieder funktioniert. Aus dem was ich hier lese heisst das ja dass sich die batterie langsam verabschiedet und es geht erst jetzt auf Winter zu....
-
Wobeindie HUK schon ganz OK ist. Man darf ein Schaden im Jahr haben ohne hochgestuft zu werden.
Die Taxigebühren etc würde ich mir von der Werkstatt holen. Die haben es ja verbockt.