Hallo,
Fahrzeug war jetzt zwei Tage in Werkstatt.
Endergebnis: Problem weiterhin vorhanden
Was wurde meines Wissens versucht?
Batterie getrennt
Kontakt mit Frankreich und Überprüfung der Daten am Server
Zurücksetzen des RLink
Nun ist es immer noch so, das der Store grundsätzlich verbunden ist. Auch das StoreUpdate wurde gefunden, heruntergeladen und installiert.
Wenn ich aber bspw. den Notrufassistent installieren will, dann komm ich bis zu einem Hinweis, das der Service nicht zur Verfügung steht.
Ebenso ist nur TMC aktiv, das HDTraffic nicht.
Unter meine Produkte scheint es aber aktiv und der Zähler zeigt täglich einen Tag weniger.
Irgendwie scheint das doch nur ein Freigabe/Kommunikationsproblem zu sein, vermute ich mal.
Unter MyRenault stehen die Digitalen Dienste als auch TomTomTraffic auf Status "Zur Aktivierung".
Nur wie kann man jetzt das RLink2 dazu bewegen, es zu aktivieren?
Was kann man hier tun, der Händler ist etwas ratlos, der Besitzer enttäuscht. Kommende Woche wird er ihn wieder in die Werkstatt bringen.
Es muss doch einen Weg geben, die Aktivierung nochmal zu starten, oder?
Gruß Matthias