Hallo,
Vielen Dank!
Der Durchrutschschutz ist heute angekommen und Geld unterwegs.
TOP-Qualität, super Passform zum Spitzenpreis!
Also kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank
Matthias
Hallo,
Vielen Dank!
Der Durchrutschschutz ist heute angekommen und Geld unterwegs.
TOP-Qualität, super Passform zum Spitzenpreis!
Also kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank
Matthias
Hallo Udo,
Ja, das stimmt, meiner Meinung nach leider.
War auch nur ein Wunschdenken.
Was passiert mit den vorhandenen TomTom-Traffic Diensten und denen, die es darüber hinaus weiter nutzen wollen ab 2021?
Gruß Matthias
Hallo,
Ich kann den Wunsch von PC nach Navi absolut nachvollziehen. Das war mit TomTom-Geräten selber komfortabler.
Mein Grund:
Ich verwende oft Ziele ohne eigene Adresse (Wanderparkplätze, etc.).
Mit dem RLink bleibt mir nur die Suche per Karte, was gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist.
Vielleicht geht es mit Koordinaten-Eingabe besser, da müßte ich mir dann diese jedesmal abfotografieren und am RLink dann eingeben.
Ärgert mich auch ein wenig, wird sich aber nicht ändern lassen.
Genauso fände ich es toll, wenn beim RLink (besser Renault) die Zusammenarbeit mit TomTom vertieft werden würde und auch die (Live)-Blitzer übernommen würden, was technisch kein Problem sein sollte.
Natürlich gegen Abo-Mehrkosten, das wäre ja ok. Auch die Rückmeldung/Meldung neuer Blitzer an TomTom sollte kein technisches Problem darstellen. Mit den Telematikdaten bei HD-Traffic geht das ja auch.
Gruß Matthias
Hallo Marion,
Vielen Dank schon mal.
Bankverbindung und wenn es keine Umstände macht auch eine kurze Einbauanleitung, obwohl ich vermute, das da nix schief gehen kann.
Grüße Matthias
Hallo,
Hab meine auch geordert.
Hoffe das landet diesmal nicht im Spam
Danke schon mal
LG Matthias
Hallo Udo,
Eigentlich bin ich auch der Meinung, das es an einer Freischaltung/Aktivierung auf Serverseite liegt.
Nur wer leitet diese denn in die Wege?
Die Werkstatt war mit D und F in Kontakt und kommt sich auch etwas hilflos vor, was ich sogar verstehen kann.
Alles etwas spanisch bei den Franzosen...
Ärgerlich für den Kunden, das er nach 4 Wochen einen Kaufentscheidungsgrund nicht nutzen kann.
Ich hoffe auf ein baldiges positives Ende der Angelegenheit, da es sonst sein Traumauto ist..
Gruß Matthias
Hallo Udo,
Das ist ja das Problem.
Es besteht grundsätzlich eine Verbindung, sonst würde ich ja die Apps im Store (im RLink direkt, also im Fahrzeug) nicht sehen.
Die kostenlose Notruf-App habe ich an einem Fahrzeug, wo alles funktioniert, mal gekauft und installiert.
Im "Problemfahrzeug" läuft alles gleich beim Kauf ab, bis auf den Punkt, wo beim funktionierenden Fahrzeug "Authentifizierung" kommt. Da kommt beim nicht funktionierenden: "Der Service steht derzeit nicht zur Verfügung" und es bricht ab.
Installiere ich eine App über Tool und Stick (mit der Händlersuche probiert), klappt alles am Problemfahrzeug.
In meinen Augen fehlt es an der "aktiv"-Anzeige. Nur ich frage mich halt, wie kann ich die von aktuell (gelb) auf aktiv (grün) bringen?
Wenn ich mir das RLink im Auto anschaue, sollten die Produkte aktiv sein, nur scheint der Server das net zu wissen.
Die Tage zählen auch fleißig runter:
Gruß Matthias
Ohne Probleme, halt über das Tool.
Gruß Matthias
Hi,
Reklamiert ist es ja, nur Händler hatte das Problem noch nie und versucht derzeit sein Bestes. Und Renault D und F wissen incl. TecLine nicht recht, woran es liegt.
Daher die Hoffnung, das das wer schonmal so hatte und schneller ne Lösung gefunden wird.
Gruß Matthias
Hallo,
Ja, im Store selber sieht es so aus:
.
Die die nicht funktionieren sind hier ja auch gelb.
Nur wie bekomme ich die aktiv (also grün)?
Die Karten wurden ja über die Toolbox gemacht, daher hat es da anscheinend geklappt.
Gruß Matthias