Alles anzeigenHallo,
als erstes muss ein Datenträger, der zwischen 8 GB und 32 GB groß ist, in FAT32 formatiert, im Fahrzeug bei bereits gestartetem R-Link gesteckt werden. Ein bisschen stecken lassen. Das ist erforderlich, dass die Fahrzeugdaten auf den Datenträger geschrieben werden. Dann wird der Datenträger am PC angesteckt. Die schon installierte R-Link-Toolbox muss gestartet werden. Dann werden die Daten des Datenträgers mit dem R-Link-Store abgeglichen und die zum Download bereit stehenden Daten angezeigt. Die Daten, die zum Download anstehen auswählen und den Download starten. Fertig.
Ich empfehle, die Daten für das Kartenupdate extra zu laden und zu speichern.
Den Datenträger bei Fahr im Auto anstecken, aber erst, wenn R-Link voll hochgefahren ist. Dann dauert es noch ein bisschen, bis das Update startet. Die Installation der Karten dauert im Minimum 35 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo, das Kartenmaterial hat doch alles perfekt funktioniert, nur meine App kommt in der Toolbox nicht und die Aktualisierung vom R-Link 2 hab ich auf dem USB Stick nur wenn ich den im Auto anstecke passiert nix, machen tu ich nur immer eins auf den Stick.