Beiträge von Kaesemajor
-
-
@ Daniel: Hast du es mit diesem Link probiert, mit der FGZ Nummer Deines Vaters ?
Und siehst Du im MyRenault diese Produkte ? Dann mal auf bearbeiten gehen, dann sollten die Updates zu sehen sein.Habe dies auch probiert.
Sobald ich da aber auf "Bearbeiten" gehe,öffnet sich ein neues Fenster.
Dort wird darauf hingewiesen,das mein System nicht auf dem neusten Stand ist und ich genau das machen soll,was nicht bei mir funktioniert:
Stick im Autio mit Info´s laden,mit der Toolbox verbinden und Updates installieren
Kann es sein das mein Renault Händler da irgendwas freischalten oder bei der Zentrale angeben muss? -
rps20190502_091453[1].jpg
Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Wollte jetzt auch ein Kartenupdate machen.
Habe dazu die R-Link Toolbox auf den PC geladen,einen leeren Stick am USB-Port vom Scenic mit den notwendigen Info´s geladen und danach mit der Toolbox verbunden.
Laut dieser sind keinerlei Updates vorhanden für mich.klingt soweit ok,allerdings sind die Karten von Oktober 2016 (siehe Foto)
-
selbstverständlich kann man 5 Schrauben auch gegenüberliegend anschrauben. Sieht dann wie ein Pentagram aus.
Ist unterm Strich auch egal,ob gegenüberliegend wie ein Pentagram oder jede 2. Schraube. Die Herangehensweise ist die gleiche
-
Hallo wir sind hier im Senic-Forum und nicht beim Espace, wie oft denn noch......
Wenn überhaupt ,dann sind wir im Scenic-Forum!Ordnung muss sein beim meckern.
Außerdem funktioniert es so beim R-Link (bestimmt auch beim Espace)! -
Eben auf der offiziellen Renault Seite zum Netz gefunden:
Das Gepäcktrennnetz ist vorgesehen für ein maximales Gewicht von 10 kg.
Das ist doch ein schlechter Scherz oder?
Da wäre dieses sogenannte Gepäcktrennnetz (heisst es nicht auch Sicherheitstrennnetz?) ja der absolute Witz.
Bei einem Unfall oder schon einer Vollbremsung fliegt dir doch alles schwerer als eine Handyhülle mit Schmackes in den Nacken
Das kann ich nicht glauben.
Vielleicht 10kg pro Quadratzentimeter?
-
Bei meinem Bose S4 ,Baujahr 04/17 sind noch die ausziehbaren drin
Ist schon merkwürdig,wie die Austattungen geändert,gekürzt oder verteuert werden
-
Na dann drück ich mal die Daumen
-
Danke für die Antworten.
Werde dann meine Liqui Moly-Clubkarte nicht verlängern
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen über Motorzusätze gesammelt und möchte sie loswerden
Es gibt ja verschiedene,z.B. von Liqui Loly,aber ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll oder überflüssig ist
In meinem Fall speziell die Dieselzusätze.
Danke schonmal für eventuelle Antworten