Huhu, da jetz nicht so ganz die Saison ist, ich aber die Garage räumen möchte, aktualisiere ich mal.
120€ für die 4 Reifen. Nur Abholung.
Huhu, da jetz nicht so ganz die Saison ist, ich aber die Garage räumen möchte, aktualisiere ich mal.
120€ für die 4 Reifen. Nur Abholung.
Ja, aussen sind metallkrallen, allerdings sind die miteiner Art dickem Lack, oder Kunststoffkram überzogen.
Nach 3 maligem Befestigen an der Reling sind keine Schäden erkennbar.
Gruß
Tach zusammen,
ich habe nun diesen hier bestellt und bin sehr zufrieden:
IP Aluminium Dachträger für integrierte Dachrelinge spezielle klappbare Endkappen von den Tragrohren Modernes Design https://www.amazon.de/dp/B07SNF2W8V/ref=cm_sw_r_cp_apap_iAWNp5Oro4iT9
Ist viel leiser als mein alter Dachträger auf dem Megane Kombi, man hört kaum was. Ein leichtes, ganz leises Pfeifen bei +120km/h
Gruß,
Frank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Da ich inzwischen Ganzjahresreifen drauf habe,
gebe ich einen kompletten Satz Goodyear Efficient Grip Performance in hier sehr beliebtem Maß 195 55 R20 ab.
Die Reifen haben knapp 10.000 km runter, sind in sehr gutem Zustand und haben noch satt Profil.
Naturgemäß nur Abholung in 47441 Moers, kein Versand. Da Pribatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie, oder Rücknahme.
Für den kompletten Satz möchte ich 220€ haben.
Bei Idealo Preisvergleich kostet einer neu ab 92 Euronen.
Die Reifen fahren sich sehr gut und sind nicht so laut (klar, subjektives Empfinden).
Meldet Euch gern.
Die Bilder sende ich dann per Mail zu, die Dateien sind zu groß, um sie hier hochzuladen..
das wär ja dann ziemlich sinnlos, sone Mail rumzuschicken an Leutchen, die das Thema gar nicht betrifft..
Hmmm...dann frag ich mich nur, was er da rüberkopiert hat, der Balken lief ja für ca. 40 minuten..
Mir wurde vor wenigen Tagen per Email ein wichtiges Update fürs Navi angekündigt, dies solle bis zum 6. April eingespielt werden..
Diese Frage kam definitiv nicht...
Haben andere hier dieses Update schon gemacht?
Hallo,
mir wurde angezeigt, dass ich ein wichtiges TomTom Update machen soll (Week Rollover Thema).
Also, Stick vorbereitet, auf längerer Fahrt laufen lassen, bis der Balken durch war.
Das Navi zeigte dann auch etwas länger keine Karte an, aber das RLink hat nicht neu gebootet.
Habe aus Versehen den Stick dann dtin gelassen. Beim nä. Motorstart meldete er dann wieder das Update..
Normal? Weil halt der Stick noch drin steckt?
Oder muss ich befürchten, er hat das Update zuvor warum auch immer nicht korrekt eingespielt..
Hat jmd. auf die Versionsnummer des Navi geachtet? Welche sollte es nach Update sein?
Viele Grüße zu Euch..
Und wie oft fürs Schließen der Panodach Abschottung / des Himmels?
Wär eigentlich konsequent, das dann mit darüber zu steuern..
Hmm...schade. Viell. fällt jmd ja noch was dazu ein..ansonsten danke ich euch schonmal für die Info.