Ich hätte da Mal eine Frage,bei unserem Renault Grand Scenic wird oft von der Renault Werkstatt Kühlmittel nachgefüllt wir haben TCe 160.Laut Werkstatt wäre das normal könnte das stimmen?Es ist uns jetzt aufgefallen da unser Auto gerade die B Wartung hatte.2000km gefahren 0,2 Liter nach gefüllt,muss ich mir Sorgen machen?Danke für Eure Antworten.Tino222
Beiträge von Tino222
-
-
Hallo,vielen Dank für die ganzen Antworten unser ist jetzt auch ohne Schriftzug!Bleibt Gesund!!!
Mfg Tino222
-
Danke schön für die Hilfe
-
Hallo ich meine eine Heckklappe ohne den Schriftzug SCENIC der Scheibenwischer und Emblem soll bleiben habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry!
-
Hallo, ich suche ein Bild von einer gecleanten Heckklappe hat jemand so ein Foto hier im Forum?Danke für eure Mühe.
Mfg Tino222
-
Hallo@all,
ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen bei unserem GS4 ist es manchmal so das während der Fahrt der Radiosender verschwindet dann schaltet das Radio direkt auf die USB Anschlüsse um.Wir haben dort eine SSD Festplatte dran.Kann man dieses unterbinden oder hilft hier nur USB Stecker nur einstecken wenn Verwendung erwünscht?Wäre schön wenn uns hier jemand weiter helfen könnte!
Sind hier neu kommen aus dem Ford Kuga Forum.
Allen zusammen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest!!!!