Beiträge von Vehicle
-
-
-
Verwendet jemand von Euch das Gepäcksicherungssystem aus dem Zubehör, also mit den Aluschienen ?
https://renner-parchim.de/shop…cherungssystem-14703.html
Wäre recht sinnvoll, aber stolzer Preis.
-
-
Update
nachdem wir letzte Woche beim freundlichen waren, ist es doch tatsächlich möglich gewesen zu bestellen
Er hat mir nochmals versichert das es im Jan./ Feb. nicht möglich war mein konfiguriertes Fahrzeug zu bestellen.
Es wird ein Leasingfahrzeug Bose Edition mit EDC in Dünenbeige, kommt aber erst im JULI
Ein Satz Winterreifen kostenlos auf Stahlfelge stehen im Vertrag und die Preiserhöhung hat er mir nicht aufgebrummt, also der Preis blieb wie am 17.01.19 im Angebot beschrieben.
Jetzt heißt es warten und mit dem alten Auto nochmal in Urlaub fahren. -
Aufgrund eurer Bestelldaten hab ich mal rumtelefoniert.
Renault Deutschland wusste wieder mal von nix.
Habe dann einfach mal in meiner Heimat Sachsen einen Händler angerufen und gefragt ob der 160 Bose EDC Benziner bestellbar wäre, und ja wäre möglich
Daraufhin meinen Händler angerufen und dem mitgeteilt das es schon länger möglich wäre zu bestellen. Dann tippt der in seiner Software rum und brummelt vor sich hin das er da und da was ändern muss ... und auf einmal wäre es wohl möglich, Lieferung im JuliSchön sag ich, wollte Juni in Urlaub fahren, haben Sie gewusst, und was ist mit der Winterreifenaktion die es gab, die möchte ich dabei haben das war Voraussetzung und im Angebot. Ich durfte ja Januar Februar nicht bestellen, war bei Ihm nicht möglich
Schau mer mal das ich kommende Woche da vorstellig werde und das kläre. Der Eindruck den ich im Dezember bei 3 Händlern erhalten habe wird im Moment verstärkt, nämlich das im Großraum München überhaupt kein Interesse besteht ein Auto zu verkaufen bzw. zu leasen. -
Hallo,
ich habe auch einen S Bose 160 EDC bestellt. War am 11.01.2019 bestellbar bei Renault. Also passt was bei Deinem Händler nicht.
Dürfte meinen nächste oder übernächste Woche bekommen
Gruß
Angeblich war er nur mal ganz kurz bestellbar, kann sein das wir mit dem Angebot Anfang Januar noch nicht fertig waren. Habe diesbezüglich auch 2 mal Renault Deutschland angerufen, die haben das bestätigt z.Zt. nicht bestellbar, sollte zum Frühjahr (wann immer das auch ist) dann mal bestellbar sein. Wollte unbedingt die Aktion mit den Winterrädern mitnehmen wenn zugelassen bis Ende April - das wird wohl nix mehr. Mal schauen was der Händler für Lösung hat, er weis das ich die Räder haben will.
-
Hallo, bin neu hier - und warte bis ich überhaupt bestellen darf.
Es sollte ein GS Bose 160 EDC sein.
Bin seit Dezember beim örtlichen Händler wegen Angebot - nicht konfigurierbar. Ab Februar konfigurierbar aber nicht bestellbar. Aktuell nicht bestellbar. Betrifft wohl nur EDC Getriebe wegen
WLTP - Test.
Habt ihr also Handschalter bestellt ?