Hat mich mit Trinkgeld 70 € gekostet das geht in Ordnung, Montag mittag hingeschafft, Mittwoch mittag abgeholt. Die flache Stelle musste er auch noch ausbessern, hätte ich eine neue kappe gebraucht wäre ich mit 50 € mehr dabei gewesen.
Beiträge von Vehicle
-
-
"Smart Repair" hab da einfach mal nachgefragt gleich bei mir um die Ecke...und siehe da schon alles erledigt
Hab ich so noch nie gebraucht, danke Euch.Gruß
-
Smart Repair ist gute Idee, da auch kleinteile Lackiert werden und nach meinen Recherchen wird die Farbe vor Ort ermittelt bzw. gemischt.
Reparieren schwierig da die Stelle etwas Flach geschliffen ist, sollte am Ende nicht auffallen da Leasingfahrzeug. -
Merci Euch,
hätte allerdings vermutet daß die Schale nur von außen aufgeclipst ist.
Schau mer Mal wo ich eine Dünenbeige Schale
herbestelleGruß
-
Servus,
Irgendwie war die Garageneinfahrt zu eng und hab mir die lackierte Spiegelabdeckung ruiniert, Rest ist alles i.O.
wie bekomme ich die lackierte Spiegelabdeckung demontiert, evtl. Anleitung wo ich zu erst ansetzen muss.
Und eine neue Abdeckung in Originalfarbe "Dünenbeige" werd ich wohl nur bei Renault bekommen ? Bei Teilehändlern gibt's, wenn überhaupt, nur schwarze zum selber lackieren.
Chromschalen ist nicht mein Ding , evtl. In Edelstahl matt oder so.
Was sagen die Experten dazu.
Dank im voraus. -
Noch kein Regen in Sicht.
Aber der Luftstrom der bei geöffneten Fenstern ins Fahrzeug strömt ist deutlich angenehmer. Es wird nicht so extrem verwirbelt.
Da ich eigentlich immer Fenster unten hab ( wenigstens ein Stück ) haben sich die Dinger schon jetzt gelohnt.
Ich berichte weiter
Ja bitte weiter berichten, bin auf Regen gespannt....hier gibts öfters mal Regen.
Hast du die Orginalen von Renault verbaut ? oder Externe ? -
OK, das scheint wohl so zu sein, sinnvoll und verständlich ist es für mich nicht......obwohl, dass erinnert mich an meine Firma. Logische Sinnvolle Sachen werden einfach nicht weiter verfolgt...es wird aber Unmengen an Geld für unnütze Sachen ausgegeben.
-
Servus,
Wollte mir eigentlich nachträglich ein externes Trennetz kaufen, jetzt ist mir aufgefallen das ich im Dachhimmel keine Aufnahme dafür habe.
Bose BJ. 7/19
Das versteht kein Mensch.....kann doch wohl nicht sein das die Aufnahme nur eingebaut wird wen man das Trennetz bestellt ???
Die Fertigung im Innenraum ist doch eigentlich Grundsätzlich die selbe -
Bitte nach Regenfahrt Feedback.
Bin gespannt ob das hilft.
Gruß -
Meinen hab ich seit Juli und die Verwirbelungen sind schon heftig. Da ich recht weit vorn sitze habe ich leider große Sichtbehinderung beim Blick in den Spiegel. Darf garnicht dran denken - Nachts Starkregen !
Bin mir nicht sicher ob Windabweiser (wie im Forum beschrieben) wirklich helfen da die Verwirbelungen an der untersten Ecke Spiegeldreieck - Übergang Scheibe sind, was der Windabweiser nicht abdeckt.
Hier wäre eine Renault Lösung fällig !