Gibt scheinbar auch schon Preise für Frankreich!
Beiträge von Dopps
-
-
So jetzt ist es bei mir soweit!!
Wenn ich mit dem Scenic einige Kilometer gefahren bin, scheinbar bis irgendetwas warm wird, fängt es links vorne schrecklich zu knarzen an.
Hört sich an als ob der Stoßdämpfer oder der Drehteller einen Schaden hat.
War schon im AH hab erst nächste Woche einen Termin. Bei einer kurzen Begutachtung war natürlich der Vorführeffekt da und kein Geräusch zu hören!
Mein Wagen hat gerade mal 10.000 km drauf!
Gibt's noch jemanden der das Problem hat oder hatte???Wünsch Euch einen schönen Abend!
-
Hatte ich bei Meinem auch schon einige male! Er greift dabei ganz schön in die Eisen!!
Ich hab mir angewöhnt nicht gleich weg zufahren sondern die Selbstdiagnose abzuwarten!
Hatte das Phänomen vorwärts und rückwärts!!
Seit ich warte geht's ohne Probleme!Gruß
Dopps -
ja denk ich auch! ich hab meinen Kadjar mal versuchsweise in D angemeldet! Es hat funktioniert nur war der Wagen dann nicht mehr in Ö registriert!!
-
OK ich denke die Seite in Österreich schaut anders aus!
Danke aber trotzdem!!
-
ok und wo kann ich da löschen???? ich finde nur den "Fahrzeug hinzufügen" Button!!
-
So hab da auch mal eine Frage dazu ! Wie bekomme ich mein "altes" Auto (Kadjar) von "mein Renault" weg?
Kann das nur der Freundliche machen? Ich hab den Wagen schon seit letzten August nicht mehr!!
LG
Dopps -
Ja vom Preis her wird es so sein.
In Österreich sind die Preise so:Stahl knapp 1000€
Alu um die 1800€In Deutschland scheinen die Alus Ja um gut 400€ günstiger zu sein. Deswegen werde ich wahrscheinlich welche aus DE besorgen.
ich hab ein Angebot für Aluwinterräder bekommen von knapp 1600,- und das bei meinem AH 50km nördlich von Graz!
https://renault-boxenstopp.at/wintercheck-2018
geht sicher zum runter handeln!