Hallo Leute,
habe soeben meinen GS LIMIED Deluxe TCe 140 EDC (km 16000) von der 1. Inspektion mit Ölwechsel abgeholt. Kosten 447 € + 35 € für Werkstattersatzwagen abgeholt.
Meine Beanstandugen, das "Gloggeräusch" beim Kaltstart wurde nicht beseitigt, weil es bei Renault nicht bekannt ist.
Die absenkenden Sitze sind ebenfalls nicht bekannt, wurden nicht repariert.
Ein neues Kartenupdate sollte gemacht werden, da bei mir nicht aufgespielt werden konnte. Das habe sie angeblich gemacht, Kartenupdate von 2018 und alle vorhandenen Adresen gelöscht sammt Heimatadresse.
Nun also wieder alles benötigten Adressen stundenlang eingeben. Wird noch viel Spaß machen !
Es war kein Hinterhofschrauber sondern RRG in Berlin-Reinickendorf.
Da werden wir wohl keine Freunde.
Mein Autohaus, wo ich es gekauft hatte, hat eine Terminvorgabe von 8 - 10 Wochen. Kartenupdate aufspielen wird nur für gute Kunden gemacht.
Werde mir dann wohl die nächste Werkstatt im Umland suchen müssen, die vielleicht auf Kundenwünsche eingehen.
Bei meinen vorhergehenden Autos gab es hin und wieder Unstimmigkeiten, die man klären konnte. Hier ist nur noch Abzocke !
So kann man Kunden vergraulen, auch wenn das Auto bisher keine Probleme gemacht hat,
Mal sehen, wie es weitergehen wird. Leider muss man ja währed der Garantiezeit zu einem renomierten Autohaus fahren, Hinterhofschrauber wären mir lieber.
Die Mobilitätsgarantie für 12 Monate wurde von Renaul übernommen 17 € gespart.