Beiträge von tripo1108
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern meinen Scenic von Februar 2017 von der 2. Inspektion abgeholt und auch direkt die neuste Software 3.3.16.946 aufspielen lassen.
Nun wollte ich gemäß Anleitung und Beitrag 57 Apple Carplay aktivieren. Leider komme ich nicht in diesen verdammten Modus.
ich habe es nun 2 Stunden lang mit 2 verschieden Sticks probiert. Ich kriege das einfach nicht hin.....
Ich habe den Stick vorher mit FAT 32 formatiert und dann auch nach bestem wissen einen leeren Ordner angelegt und genau die Anleitung befolgt.
Ich habe auch ein Video auf Französisch gefunden und genau so mache ich das auch. Es klappt aber leider nicht.Nun meine Frage.....
Gibt es hier jemanden im Forum aus dem Ruhrgebiet der mir das machen kann bzw. wenigstens mich den DEBUG Modus bringt?Da mir das sehr wichtig ist, wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen....
Ich hoffe es gibt hier jemanden.
Im Anhang ein Foto von meiner aktuellen Software und von der Datei auf meinem Stick
Vielen Dank im voraus...
Viele Grüße
-
Heckklappe auf und Foto gemacht. Die zu sehende Fläche ist also die Untere Seite der Heckklappe welche Quasi auf der Stoßstange liegt.
-
Es handelt sich um den "normalen" Scenic. Nicht um den Grand
-
Danke für die vielen Antworten!!
Ich werde heute noch ein paar Fotos mehr machen.Also eigentlich kann ich das alles ausschließen. das Auto fahre ausschließlich ich und ich habe keine langen Fingernägel
Wir haben auch eine Tiefgarage und in Summe habe ich den Kofferraum in den 12 Monaten gefühlt 20 mal geöffnet.Ich habe so ein bisschen die Befürchtung das sich das z.B. nach der Waschstrasse oder Starkregen dort Wasser sammelt und es deswegen so aussieht......
Aber wenn keiner von euch ähnliche Anzeichen hat, muss das ja irgendwie beim öffnen oder schließen passiert sein.....
-
Hallo zusammen,
ganz abgesehen von den inzwischen unzumutbaren Spaltmaßen zwischen Heckklappe und Rücklicht, ist mir heute morgen aufgefallen das die Heckklappe an der Unterseite anfängt zu gammeln.
Siehe Foto! Die Klappe hat zu jeder Seite hin Luft, kann also nirgends schleifen oder so.
hat das schon jemand bei euren Scenic´s gesehen?Viele Grüße
-
Guten Morgen zusammen,
Hat es jemand von euch schon geschafft mit der Software Version 3.3.15.416 in den Developer Modus zu kommen bzw. CarPlay freizuschalten? -
-
-
Hallo zusammen, kann ich das RLink Update also das System Update und nicht das Karten Update selber drauf spielen? Aktuell habe ich noch 3.3.15.416