Beiträge von just2enjoy

Tino, wenn Dir langweilig ist kannste mal bei mir vorbei schauen zum Auto putzen 8o und bring dann bitte deine Sonax Ausstattung mit.

...bei den vielen Sonax Produkten blick ich aber nicht mehr durch welches Du wann benutzt. Bei einem neuen Auto müsste jetzt ja die Versieglung erst einmal reichen oder?

Früher haben die Deutschen über die Länder gelacht in denen Betrug und Beschiss die Regel war. Heute ist es in Deutschland bei den Autobauern die Regel und das Erschreckenste dabei ist, dass die Politik dies unterstützt.
    Eigentlich hätten all die Fahrzeuge per sofort die Zulassung verlieren müssen, die Autobauer zum Rückkauf gezwungen und zum Schadenersatz verpflichtet werden müssen.
    Aber wer sitzt in den Aufsichträten, hat Anteile an diesen Firmen - Politiker, so genannte Volksvertreter, die ihre eigenen Interessen und die der Autokonzerne vertreten.

vergiss nicht dazu zu schreiben, was jede Position zusätzlich maximal kosten darf :D

...und nicht vergessen - der Scenic 5 wird selbst fahrend sein, d.h. ihr braucht weder Gaspedal noch Lenkrad, aber die Sitze sollten drehbar und zum Bett umbaubar sein, klar dass ein Tisch, Kühlschrank sowie ein Fernseher nicht fehlen dürfen. :)

Beim Abbiegelicht und Kurvenlicht hast Du recht.Aber Nebelscheinwerfer erfüllen ihren Sinn,ob die Funzeln es in unserem S4 bringen konnten wir noch nicht testen zwangs fehlendem Nebel

Ist doch das Gleiche, nur dass als Nebelscheinwerfer beide an sind oder vermutest Du, dass die als Nebelscheinwerfer dann heller leuchten?

Es gib die Nebelscheinwerfer ja auch als LED Variante. Irgendwann kann man die dann sicher teuer austauschen, falls gewünscht.

wollte am letzten Wochenende für unseren neuen Scenic die entsprechende Umweltplakette Euro 6 beim TÜV holen.
    Die nette Dame hat mich dann aufgeklärt, dass man in D viel darüber redet, aber dass es weder eine Euro 5 noch Euro 6 Plakette gibt. ;(
    So musste halt eine Euro 4 Plakette, wie beim alten Scenic reichen.

Daran sieht man doch, dass das Ganze nur eine zusätzliche versteckte Strassensteuer gewisser Städte ist - ohne Nutzen, Sinn und Verstand.
    Irgendwie entwickelt sich D immer mehr zur Bananen Republik. Reden, reden.... aber nichts tun oder gleich alles verbieten.