Beiträge von just2enjoy

das automatische Ein-/Ausschalten des Abblendlichts funktioniert jetzt wieder - selbstheilend

nachdem ich heute zufällig eine Strecke nach Navi gefahren bin funktioniert nun auch wieder die akustische Geschwindigkeits Überschreitungswarnung

jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Spurhalteassistent und Warnung wieder zum Leben erwecken kann

Vielleicht auch nur Dreck auf der Windschutzscheibe vor der Kamera....
    Aber da Du ja sowieso mit dem RLink und Renault auf dem Kriegsfuss stehst, kommt der reißerische Titel, vielleicht sogar verständlich....
    Du könntest trotzdem bei einer großen deutschen Nicht-Zeitung mit 4 Buchstaben anfangen..... ;)

ich stehe nur mit denen auf Kriegsfuss, die mir Funktionalität versprechen, mich diese bezahlen lassen und sie dann nicht liefern oder in miserabler Qualität liefern. Das ist beim RLink2 leider der Fall und wenn du hier die Berichte liest nicht nur bei mir.

...aber Du kritisierst ja eher andere Forenmitglieder ?(

Was hat die Software damit zu tun? Ich finde den Titel etwas zu reißerisch, sorry.

Hört sich eher nach einer defekten Kamera an. Ab zum Händler und somit zum Service damit.

die Kamera funktioniert, denn optisch wird die Geschwindigkeit richtig angezeigt.

Was das mit SW zu tun hat? All diese Funktionen basieren auf der Software im RLink2 oder was meinst du auf was sonst?

zumindest die Webentwicklerabteilung scheint auf dem Prinzip "Training on the job" zu fußen, ich hoffe die Abteilung 'RLink Technologies - make everthing easy and touchable' nicht.

die haben vermutlich nur Lernende in ihrer Abteilung.

Hallo, habe mich heute endlich bei MY Renault anmelden können und wollte nach einem Kartenupdate etc schauen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Einmal steht auf Foto 1 ich habe ein 3 Jahres Karten und Online Abo, dies habe ich ja auch "gekauft". Steht zumindest so im Kaufvertrag . Damit kann ich aber nichts updaten ( vllt gibt es ja noch nix neues ). Auf Seite 2 steht dann was von 12 Monats Karten Abo gekauft am 27.08. Das ist das Datum als ich zum ersten mal mit dem Rlink "online" gegangen bin. Wenn ich jetzt auf Produkte bearbeiten gehe, finde ich mein Rlink Speicher und einen SD Speicher ( ist dieser fest intigriert? ) und ich kann das " 12 Monats Abo " auf meine SD karte installieren.
    Wieso ist jetzt die rede von 12 Monate und wird das ganze dann Per USB stick auf die Rlink SD Karte gespeichert oder wie darf ich das alles verstehen??
    Bin ein wenig irritiert ?(?(?(

Das mit den 3Jahren stimmt hat mir der KundendienstMultimedia & Vernetzte Dienste (Österreich – Schweiz) versichert. Die 12 Monate Anzeige ist ein Bug im Shop.
    Die neuesten Karten sind vom Juni 2016.

Laut meinem Renaulthändler ist das Mikro oben in der Mitte. Seine Empfehlung war, in diese Richtung zu sprechen.
    - also raus aus dem Liegesitz :D -

wenn ich nach oben sprechen soll, dann muss ich in Liegeposition gehen. Nur sehe ich dann die Strasse nicht mehr, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist.

Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Auch mein Gegenüber hat sich noch nicht beklagt.