Beiträge von kuRt___xD
-
-
Da der Markt für SUVs extrem gestiegen ist, ist der Markt für MPV drastisch eingebrochen auch wenn die Scenic Fahrer sehr loyal sind.
Der Renault Chef ist sich somit noch nicht sicher ob beim Facelift 2022/23 noch ein Scenic dabei sein wird.Der Europa Chef von Renault ist sich da nicht so sicher. So wie ich es lese wäre er dafür weiterhin ein MPV im Angebot zu halten.
Im Moment verkaufen Sie konstant 105.000 S4 und GS4 pro Jahr.
Im Jahr 2004 waren es knapp 320.000 Scenic und Grand Scenic. -
Oje, keine gute Aussichten
-
Irgendjemand hier hat doch geposted, dass bei ihm das Ganze Sitzgestell getauscht wurde.
Hat das doch nichts gebracht?Mal schauen wie das in Österreich läuft
-
Bei mir das selbe Problem. Letztens hat sich der Sitz bei einer Stunde Fahrt merklich verstellt.
Muss bald mal einen Termin bei meinem Händler machen. -
Ich hab inzwischen einen Satz der silbernen Zierblenden für 112€ gekauft
-
Ich habe immer wieder mal kurz Aussetzer wo Carplay kurz komplett weg ist. Ist aber nach einigen Sekunden wieder da.
Seit dem Update hat sich das reduziert. -
Ich sehe neben CarPlay auch die Klima Anzeige. Hast du das kleine Display?
Ich nutze CarPlay eigentlich immer zum Musik hören. Navigation verwende ich die von Renault.
Sonst noch Siri mit "Hey Siri...", Nachrichten ansagen, Leute anrufen, etc. -
Ich hab mir jetzt doch die Stahlfelgen mit den Contis bestellt für 984€ inkl. Wechsel.
Am Montag wird gewechselt. Einlagerungskosten 25€ pro Saison.Mal schauen ob mein Händler mir die Radkappen annähernd zum Deutschen Preis auftreiben kann... In Österreich nutzen die Händler das Fehlen der Preisliste voll aus.
-
Genau, ist reine Optik, deswegen gefällt mir das gelbe Licht nicht