Hallo,
seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr in den R-Link Store (Seite nicht gefunden). Ich habe es von verschiedenen Rechnern und Standorten versucht.
Klappt das bei Euch?
So langsam sollte für den R-Link2 doch mal die neue Europakarte escheinen!
LG Matthias
Beiträge von Matthias
-
-
Hallo,
bei mir geht die App seit eben wieder. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit war noch tote Hose, wie die letzten drei Wochen.
LG Matthias -
Hallo Peter Z.
vielen Dank für die superschnelle Antwort, ich werde die Sache verfolgen.
Ich habe meinen Scenic seit Ende Februar 2018 und die App hat bis ca. Anfang August fehlerfrei funktioniert, dann war plötzlich Ende.Gruß Matthias
-
Hallo,
seit ca. 2 Wochen erhalte ich im R-Link2 beim Aufruf der App The Weather Channel die Meldung “Service zur Zeit nicht verfügbar“.
Ich habe die App deinstalliert und neu geladen, jetzt kommt die Meldung “Warten auf Verbindung“.
Andere Apps (z.B. Treibstoffpreise, Euronews) funktionieren einwandfrei.
Ich habe schon irgendwo gelesen, dass sich die Wetter App öfters aufhängt.
Hat jemand von Euch Erfahrung, was man tun kann.
Die Hotline hüllt sich in Schweigen.
LG Matthias