Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Hab sie unter Fahrzeugzubehör gefunden.
Beiträge von Michaela74
-
-
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist, sich bei myRenault die dort eingegebene Fahrgestellnummer noch mal anzuschauen. Mein Auto hat heute leider den Dienst verweigert und die Mobilitätsgarantie arbeitet nur mit Fahrgestellnummer. Da ich dann jetzt zu Fuß zur Arbeit gegangen bin und kein Fahrzeugschein dabei habe, wollte ich die Fahrgestellnummer aus der Seite von myRenault holen. Geht das?Gruß Michaela
-
Vielen lieben Dank. Ja, das habe ich verstanden und werde es mir nachher mal genau anschauen.
-
Na das ist ja sinnig. Dann kann ich den ja gar nicht liegen lassen, wenn wir das Netz dort montieren.Danke für Deine Antwort. Muss ich mal direkt nachschauen.
-
Ich habe jetzt das Trennnetz gekauft und wir haben auch die Vorrichtungen im Dach zum einhängen des Netzes. Hinter den Rücksitzen bekommen wir es auch angebracht, da habe ich die Verankerungen im Kofferraum gefunden.
Aber wo bitte befestige ich das Netz am Boden, wenn ich es hinter den Vordersitzen bei umgeklappter Rücksitzbank befestigen möchte? Aus der Beschreibung werde ich irgendwie nicht schlau und gefunden habe ich da auch nix. Kann mir da jemand evtl. auch mit einem Foto weiterhelfen?Dankeschön.
Gruß Michaela -
Wie gesagt, suche eins, aber 500 km zum abholen ist auch bei mir zu weit.
-
Danke wireless-dj. Aber Bad Malente ist mit knapp 500 km zum Abholen etwas weit.
-
Danke, aber da hab ich im Moment keins gefunden. Werde es aber weiterhin versuchen.
-
Hallo,
da ich nun dank dieses Forums herausgefunden habe, dass es ein Sicherheitstrennnetz für den GS 4 gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand noch so ein Sicherheitsnetz zu verkaufen hat.Vielen Dank
Gruß Michaela
-
Cool. Danke.
Dann hoffe ich nur, dass man das Netz auch einzeln bestellen kann.