Ich vermute mal, dass es einfach „Dashcams von Truecams“ heißen soll.
Also eine zusätzliche Kamera.
Gruß
Tobias
Ich vermute mal, dass es einfach „Dashcams von Truecams“ heißen soll.
Also eine zusätzliche Kamera.
Gruß
Tobias
Update zu meinem Problem:
Am Freitag war ich das Auto in der Werkstatt. R-Link Software wurde per CLIP neu aufgespielt.
Nun ist der Renault Sprachassistent wieder da!
Gruß
Tobias
Update: Habe am 14.12. wegen dem Problem nun ein Termin in der Werkstatt.
Wenn es auch noch interessiert: Im Megane 4 Forum gibt es des Hinweis auf Version 7 für Anfang 2019 inkl. Apps:
Megane 4 Forum
Ja aber Grundsätzlich sollte es ja egal sein, weil es bei mir ja auch nicht funktioniert wenn kein Telefon im R-Link eingerichtet ist. Was mit aufgefallen ist, dass die ganze Voice Recognition App im Developermodus verschwunden ist. Wenn ich kein Telefon verbunden habe und einfach nur den R-Link Sprachassistenten nutzen will -> Knopf am Lenkrad, dann kommt das auf dem Foto...
Oha... ok. Ich habe auch ein IPhone 8. Interessant. Aber auch wenn ich das IPhone komplett vom R-Link lösche, fragt er beim Sprachknopf drücken sofort nach einer Bluetoothverbindung...
Ich habe jetzt mal das R-Link im System komplett zurückgesetzt. Mein "Renault"-Sprachassistent/Erkennung bleibt verschwunden.
Nein, das geht nicht mehr. Deswegen frage ich ja nach. Ob ihr dass mit Eurem R-Link auch so nachvollziehen könnt...
Nein. Nur der Hinweis, man soll per Blutooth ein Smartphone verbinden.
Ich habe es nochmals probiert. Bei mir kommt weder bei kurzen noch bei langem Druck der Sprachassistent des R-Link. Sondern es wird immer das „Smartphone“ aktiviert bzw. danach verlangt.