naja, das ist ein grosser Renault Händler, bei dem ich das Auto gekauft und reklamiert habe. Aber morgen bringe ich den Wagen zu einem noch größeren Händler. Vielleicht sind die kompetenter.
Beiträge von geli
-
-
Software Die Version der Karten ist hier jetzt nicht so interessant. Die Version der Software ist interessanter.
3.3.16.946 boot version 5376 Navi ok 19/2016 mm 2014 Navigation 9.12.133.675708 oct. 19217, aktualisiert 2017.06
Es ist alles aktiviert, Lautstärke hoch, und ja, wir haben sachliche Gespräche geführt. Und nun einen Mediator eingeschaltet, der auch Rechtsanwalt ist. Der Autohändler hat nzr gesagt" Dann gehen Sie doch vors Gericht". Selbst der Mediator hat inzwischen festgestellt, dass das R link ziemliche Schwächen zu haben scheint.
-
Reset wurde auch durchführt, ohne Erfolg.
-
Kartensoftware 2017/ 06, vor ein paar Tagen erst aktualisiert.
-
Hallo, seit zwei Monaten habe ich einen neuen Scenic 4. Vom ersten Tag an hatte ich Probleme mit dem R link. Schilder wurden z.t. nicht gelesen, es wurden falsche Geschwindigkeiten angezeigt. Auf einer 30er Zone durfte ich angeblich 70 fahren.. Warnpunkteinstellunfen werden komplett ignoriert. Weder akustische noch optische Warnungen z.b. bei Bahn übergängen. Reklamationen im Autohaus gleich null. Auto deswegen zurück geben nicht möglich. Nun haben ich einen Mediator eingeschaltet, aber irgendwie komme ich nicht weiter. "Es gibt halt Schwachstellen"so die lapidare Auskunft. Aber ich erwarte bei einem so teuren Auto schon etwas mehr von einem Navi. Oder bin ich zu pingelig??