Ich habe versucht, Parameterwerte anderer Renualt Talisman von Ddt4all-Software über Audio-> RadNav v2.3-> Konfiguration-> Engineering-Konfiguration zu lesen und dann auf neue Werte zu setzen, wie Sie in den folgenden Abbildungen sehen können:
Beiträge von mansour_isa
-
-
Hallo,
Leider, als ich mit DDT4ALL im Menü Audio-> RadNav v2.3-> Diagnose-> ECU Reset arbeitete, klickte ich auf die Schaltfläche Konfiguration zurücksetzen (Standard), und dann verlor ich den Bildschirm Rlink2. Es ist leer und schwarz, Radio und alles was mit Sprache zu tun hat, funktioniert, aber es gibt nichts zu sehen,
Ich dachte, vielleicht durch manuelle Einstellung aller Parameter auf dem RadNav v2.3 Display, aber ich habe kein Snapshut von "Engineering Configuration", so dass ich nicht genug Erfahrung habe, um diese Parameter einzustellen. Kannst du mir bitte helfen?
nav_eng_con.jpgnav_eng_con2.jpg -
Was hast du mit diesem Problem gemacht? Ist es fest und wie?
Es sollte eher ein Weg sein als der -
Es gibt ja doch Niederländer mit Scenic IV!
Gruss, Peter Z.
Eigentlich ist es Talisman
-
Hey,
Unfortunately when I was working with DDT4ALL at menu Audio-> RadNav v2.3-> Diagnostic-> ECU Reset, I clicked the Reset configuration button and then I lost the Rlink2 screen. It's black and white, Radio and whatever it takes to hear, but it's nothing to show,
and also I do not have a snapshut from "Engineering Configuration" so I do not have enough experience with these parameters, can you help me please?
nav_eng_con.jpgnav_eng_con2.jpg -
Hoi,
Helaas klikte ik op Configuration Reset knop (standaardwaarde) in DDT4ALL op Audio-> RADNAV ver2.3 en nu is het RLINK2-scherm zwart en niets te zien,
hoe kan ik het repareren? kan je me alsjeblieft helpen?