Beiträge von reidi

Hallo Tina, in den vorherigen Postings stehen eigentlich alle Infos drinnen.
    Formal gesehen kannst/sollst/darfst du keine Sitze mit Stützfuss montieren. Im Handbuch des Sitzes steht dazu sicher irgendwo eine Fußnote das man sich in dem Fall an der Fahrzeuganleitung orientieren soll. Also jeder sagt lies beim Anderen nach.

Es gibt von Renault auch keine Füllstücke für die Bodenfächer. Ob ihr das dennoch macht müsst ihr selbst wissen. Das Wie steht auch schon in den Vorpostings.

Ich hab jetzt letztlich den Wischblattsatz Aerotwin A865S von Bosch gekauft und der passt. Danke fürs Raussuchen Faris!
    Die Android App ist bei mir nicht fündig geworden, deshalb hab ich ursprünglich gefragt.
    Preis war 27€ für den Wischersatz vorne. Der stationäre Zubehörhandel wollte 59€ für das identische Produkt. Bei Renault hab ich gar nicht gefragt.

Also Peter, ich kann deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
    Willst du den Leuten absprechen zu erkennen ob sie etwas sehen können oder nicht? Die Erkenntnis dass bei Regen die Scheibe nass ist, ist ja nicht gerade revolutionär. Allerdings bilden sich beim Scenic Wirbel direkt vor dem Spiegel die mit der Zeit dort auch Salz und Schmutz ablagern. Wie bereits mehrere User hier geschildert haben. Dazu wurden noch Fotos gepostet die das eigentlich recht gut veranschaulichen. Die Diskussion über den Fokuspunkt der Fotos ist am Thema vorbei und daher müßig.

Das ist eine Eigenheit des Scenics und ich habe mich nach ein paar Monaten auch damit abgefunden. Dennoch ist das ein konstruktiver Fehler den ich zuvor noch bei keinem Auto hatte und ich bin wirklich genug Modelle verschiedenster Marken gefahren. Warum das ein Problem sein sollte das aufzuzeigen verstehe ich nicht, genausowenig deine Einstellung zu versuchen das Problem zu negieren.