Beiträge von reidi

Ich habe das gleiche Erscheinungsbild und Sprachausgabe beim Navi wie gewohnt. Sorry, die Renaultlösung ist mir zu französisch (Kreisverkehr). Zieleingabe per Sprache bei Google ist ungeschlagen.
    Whats App funktioniert tadellos
    Und zu guter Letzt: Amazon Music.

Hallo,

Kurze Frage: Wir haben unseren GS4 ja gebraucht erstanden. Nun habe ich zwar die gedruckte Anleitung für das Auto selbst, die nicht minder umfangreiche Anleitung für das R-link war aber nicht dabei. Ist diese überhaupt beim Fahrzeug dabei? Kann man die beim Händler beziehen?
    Die e-Version kenne ich, hätte aber gerne auch eine gedruckte Version, sofern diese überhaupt existiert.

Geh ich richtig in der Annahme das beim 7 Sitzer kein Notrad reinpasst? Wüsste bei meinem nicht wo da Platz sein sollte. Oder wär das unterm Auto?

Hallo,

Gibt es zu dem Thema Bodenfächer und Kindersitz-Stützfuß neue Erkenntnisse? Wir bekommen in ein paar Tagen unseren IP und besitzen einen recht teuren Cybex Sirona mit Stützfuß.

In der Scenic Anleitung steht: "Die Bodengruppe Ihres Fahrzeugs verfügt über Ablagefächer. Stellen Sie vor dem Einbau eines Kindersitzes mit Lastfuß sicher, dass dieser eingebaut werden kann, indem Sie die Liste der mit dem Fahrzeug kompatiblen Fahrzeugmodelle einsehen (mit dem Sitz ausgeliefert)."

Und bei Cybex steht: Einbauposition Beifahrer, 2. Reihe außen. "ACHTUNG Staufach vorhanden! Bitte Angaben des Fahrzeugherstellers bzgl. Verwendung von Kindersitzen mit Stützfuß beachten."

Nun bin ich nicht wirklich schlauer als vorher. Dann finde ich jetzt im Online Zubehörkatalog die "Basis Babysafe Plus" (Teilenummer 7711427427) mit Stützfuß und lt. Kompatibilitätsliste mit unserem Fahrzeug kompatibel.
    Und nun?

https://zubehoer.renault.at/#!…e2-4a20-b8cf-3f38533061c7