Beiträge von reidi

Hast du d einen Link? Ich finde die nicht. Hatte die Sonniboy im alten Auto und liebe sie! Für den GS gibt es sie aber nicht.

Das Bose hat doch 14 Lautsprecher lt. Prospekt. Der mittige vorne + 13 Innenraumlautsprecher. Wie soll das mit einem 6.1 System upgradebar sein? Oder ist die zählweise da eigenartig.
    Manchmal kenn ich mich bei Renault echt nicht aus.

Hi,

wie äußert sich der Fehler genau?
    Ich habe nämlich 2 "Probleme":

• Wenn die Start Stop Automatik den Motor abstellt kommt sofort ungekühlte Luft aus den Schlitzen
    • Wenn ich im R-Link die Luft auf allen Auslässen aktiviere (oben, mitte, unten) dann kommt aus der Mitte nichts mehr raus.

Ist das der selbe Fehler oder bin ich doppelt beglückt?

Mir wäre ein Update sehr wichtig. Habe 3.xxx Mitlerweile hängt sich das Navi sehr häufig auf, Radiotext hängt und die Handyverbindung reißt min 1 mal die Stunde ab.
    Alles kam so nach und nach. Hat bei ca. 20000 km angefangen.

Welche Handyverbindung?
    BT ist bei mir sehr stabil, keine Probleme. Allerdings verliere ich die AA Verbindung IMMER mindestens 1x auf Fahren über 30min. Es hilft nur ein Reset des R-Link. Und wir haben erst 11000km auf dem Tacho.

So, nachdem wir unser schönes Stück jetzt schon einen Monat zu Hause haben, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht mit R-Link Seriennummer, my-renault Account und R-Link Toolbox.
    Zur Erinnerung - Erstzulassung 10/2017

Fazit, im Auto:
    SW Version 3.3.16.946 (d.h. da gibts eine neuere Version - auf die ich aber nicht updaten kann?)
    Boot-Version 5276
    Navigation: 9.12.133.675708

In der Toolbox zur Verfügung:
    Karten von 2017.06
    R-Link Store

Die 2 Updates laden jetzt mal auf den USB Stick. Dauert aber jetzt schon ewig. ;)