Abbiegelicht ist grundsätzlich unnötig. Aber mit LED schauts wenigstens nicht lächerlich aus.
Beiträge von reidi
-
-
Ich meine ich habe vorne alles in LED. Scheinwerfer und auch Nebelscheinwerfer.
Beim Exeo hatte ich LED Tagfahrlicht, Xenon Scheinwerfer und Halogen Nebler - das war hübsch anzusehen. -
Ist das ein e-R5?
Würd ich kaufen. -
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.
Ich hatte vorher einen Seat Exeo. Der war ja ursprünglich mal ein Audi und hatte 4 Transportsicherungen anstatt 2 wie bei Seat sonst üblich. Da wurde bei Auslieferung der Neuwagen reihenweise auf das entfernen von 2 der Sicherungen vergessen.Von daher wollt ich nur sichergehen.
-
Hi,
ich hoffe ich werde nicht ausgelacht aber kann mir jemand sagen was das für gelbe Teile auf den Bildern sind und ob die da hingehören? Die Farbgebung finde ich etwas ungewöhnlich und das erste was mir da in den Kopf gekommen ist sind so Federwegsbegrenzer wie sich auch schon mal als Transportsicherungen genutzt werden.
Vielleicht gehört das aber auch einfach nur zur Stoßdämpfer/Feder Kombination und das hat alles seine Richtigkeit. Die Signalfarbe hat mich irritiert und ich dachte ich frage einfach mal. -
Wir fahren den 7-Sitzer, weil wir das so wollten. Wir haben 2 Kinder die links u. rechts in Kindersitzen sitzen. Gerne wollen wir aber ab und zu auch noch Leute mitnehmen, zb. wenns auf Ausflüge oder so geht. Der Kofferraum oberhalb des doppelten Bodens ist imho identisch mit dem 5-Sitzer. Unterhalb ist bei uns faktisch kein Platz. Den größten Teil nehmen die Sitze ein, links an der Ladekante sitzt der Subwoofer und rechts ist ein kleiner Stauraum. Ich habe dort eine Kopfstütze der Rückbank verstaut (musst wegen dem Kindersitz raus) und ein paar Stücke Kleinkram. Dann ists aber voll. Wichtig: Das Gepäckraumrollo passt auch noch unten rein, dafür ist Platz da.
Was die Sitze 6 und 7 betrifft: Ich behaupte man kann dort recht normal sitzen. Ich bin 1,84m und wiege fast 120kg und kann dort sitzen. Die Rückbank muss nach vorne, sonst ist kein Platz für die Beine und vom Kofferraum bleibt natürlich nicht mehr viel übrig. Das ist halt so. In Urlaub fahren wir so nicht, aber das wir die Tante und die Oma in den Tierpark mitnehmen oder mal 2h in die nächste Stadt fahren, das ist kein Problem. "Notsitze" würde ich daher nicht unterschreiben.
Detail am Rande: Die Sitze der Rückbank lassen sich so nach vorne klappen das es auch bei montiertem Kindersitz funktioniert in die 3. Reihe einzusteigen. Damit hatte ich nicht gerechnet und macht das Ganze auch für uns jetzt viel praktikabler. Ich hatte damit gerechnet das man über den Kofferraum einsteigen muss. -
Normal ja, den 140er checkt er nicht. Ev. fehlt schlicht das Zeichen(also die Grafik)? Wo gibt's auch schon eine 140er Beschränkung.
-
Bei uns ist seit kurzem auf der A1 auf mehreren Abschnitt 140km/h erlaubt. Das erkennt er auch nicht, bleibt stur auf 130. So viel zu Verkehrszeichenerkennung. Das ist fix irgendwo abgespeichert.
-
Wir hatten gestern Nacht beim nach Hause fahren auch rumpelnde/klappernde Geräusche von der Hinterachse. Dachte erst das wären die Kindersitze, kommt aber definitiv vom Fahrzeug.
GS 11/2017 -
cool, muss ich nochmal schauen. Das wär ja günstig.