Ach? Aber so schlecht sind meine Augen trotz des vorgerückten Alters nicht dass ich diesen Plastikkrempel nicht auch als Sch*** bezeichnen würde. Dabei ist mir das Äussere des Autos doch einigermassen egal.
Grüsse, Peter
Ach? Aber so schlecht sind meine Augen trotz des vorgerückten Alters nicht dass ich diesen Plastikkrempel nicht auch als Sch*** bezeichnen würde. Dabei ist mir das Äussere des Autos doch einigermassen egal.
Grüsse, Peter
Genau wie bei mir! Bloss liege ich bei 6.4 Litern... vermutlich weniger Berge
Gruss, Peter
Ich kenne nur Laderegler die die Batterie laden bis zum Vollzustand, egal ob Sommer, Winter Gas geben oder Bremsen.
Falls Renault wirklich was Neues erfunden hat, wäre ich dankbar für eine technische Beschreibung. Oder hat keiner hier Zugriff auf die Service Manuals des Scenic 4?
Tja, wenn ich mich erinnere wie früher dann bei den Befestigungslöchern jedes Zierstreifens nach zwei Jahren Rost auftrat, schätze ich die heute häufig verwendeten Kleber...
Genau das was der Text sagt: Du kannst dann einige Sekunden den Ton ohne das eingebaute Arkamys System hören.
Grüsse, Peter
Alles anzeigenErfahrung mit der Batterie vom Megane:
Die alte Batterie hatte 98 Monate auf dem Buckel. Ist so i. O.
Aufgeladen wurde diese Batterie nie - aber sie hat ein paar Mal Starthilfe gegeben
.
Gruss, Peter Z.
Das war doch eine prima Batterie!
Batterie aufladen?
Das mach ich bei meinem Oldtimer der manchmal 6 Monate steht. Bei einem Auto? Noch nie die letzten 48 Jahre, weder bei Renault, VW, SAAB oder Audi. Ist doch kein Thema mehr seit der Erfindung des Alternators.
Grüsse, Peter
Das stand bei meinem schon ein Jahr früher drin, funktioniert aber auch nicht, leider.
Schon klar, ich hätts auch lieber anders, aber gemäss Renault Schweiz gibt es ja den Fehler gar nicht. Solche Antworten bin ich ja von AMAG gewohnt, scheint bei Renault nicht anders zu sein. Immer den Fehler verneinen bis es nicht mehr anders geht...
Hallo zusammen
Neue Erkenntnis: Das HUD Display wackelt nur wenn man es ganz noch oben einstellt (für grosse Fahrer). Vier Fingertipps nach unten in den Einstellungen und Ruhe ist. Franzosen scheinen kleiner zu sein als Schweizer...
Grüsse, Peter
Alles anzeigen1. Haube 2. Abdeckung Rot 3. Abdeckung Pole
Aber im Prinzip JA aber es wird schwer dort dann das Starterkabel an den + Pol anzuschließen.
Zweiter Schritt genügt. Siehe Bild 2, da ist das Blech mit dem Plus-Pol sichtbar, dort Plus anklemmen. Massepunkte hat es genug im Motorraum, zB. die Aufhängeöse am Motor.