Punkt 1 , dies hat mit porös absolut gar nichts zu tun,am Wulst (so heißt dieses Teil ) tritt dies niemals auf,allenfalls an Flanken und Lauffläche,wo Witterungseinflüsse herrschenPunkt 2 , eindeutiger Demontagefehler eines Laien,der sein Handwerk nicht versteht,ich weiss wovon ich spreche,habe selbst jahrelang montiert. Dies bestätigt jeder richtig qualifizierte und zertifizierte Reifenhandel
Punkt 3 , heisst die haben nicht nur einen,sondern gleich zwei Reifen zerstört? unglaublich!
Punkt 4 , in deiner Werkstatt muss man nicht nur Angst um die Reifen,sondern auch um die Felgen haben
Punkt 5 , falls die alles abstreiten,zum Händler gehen,wo du neue kaufst,denn die brauchst du sowieso,eindeutige Schadensursache finden,notfalls zum Reifenhersteller einschicken,dort wird 100% ige Ursache geklärt.
Punkt 6 , lass dir nochmals die zwei porösen Flanken zeigen,wenn sie angeblich im Oktober schon porös waren,sind sie es jetzt auch noch,und lass dir nicht weismachen,dass eine Wulst eine Flanke ist.
Punkt 7 , berichte wies ausgeht,kenne den Geschäftsführer einer größeren Handelskette jetzt aber keine Schleichwerbung,der könnte sich vielleicht auch bemühen