Perfekt, bei mir ist die Installation auch durch.
Liebe Grüße
Perfekt, bei mir ist die Installation auch durch.
Liebe Grüße
Danke für eure Hinweise. Musste tatsächlich das Update Paket im Store kaufen. Jetzt läuft der Download. Bin gespannt obs klappt.
Grüße
Meldet ihr dieses Problem direkt bei Renault oder wartet ihr, bis sich das Problem von alleine löst?
Hallo Lothar,
es gibt keinen Grund die Finger davon weg zu lassen. Die Anleitung ist so einfach und Schritt für Schritt geschrieben, dass, wenn man sich genau daran hält, nichts schief laufen kann. Es ist alles bis ins kleinste Detail erklärt und beschrieben.
Natürlich können wir dir nicht vorschreiben, was zu tun und zu lassen ist, aber diese Anleitung ist so einfach wie eine Lego Bauanleitung 🤷🏻♂️
Zitat von ajaey
"je nach Alter des Rlink2 AA erst extra im Backend aktivieren"
was ist denn nun ein BACKEND
Lothar der schon wieder Hilfe benötigt
@All
Danke für Eure Infos zu AA
werde also mal die Jugend (Enkel) dran lassen für die AA installation aufs Handy
Lothar der manchmal Hilfe benötigt
Aber denk bitte daran, dass man je nach Alter des Rlink2 AA erst extra im Backend aktivieren muss. Und das leider auch mit jedem neuen Softwareupdate, wovon vermutlich eh nicht mehr so viele kommen werden.
Das ist eigentlich ein Witz. Da bezahlt man für ein Abo, es läuft ggf ab und man bekommt keine einzige Karte. Werde mal den Kundenservice kontaktieren was die von diesem Geschäftsgebaren so halten.
Servus zusammen,
ich wollte jetzt auch nochmal schauen, ob es aktuelle Karten gibt.
Bis Ende des Jahres gibt es ja eine Aktion von Renault, bei der das Kartenupdate nur 50 Euro kosten soll.
pasted-from-clipboard.png
In meinem Store wird noch ein altes Paket als aktiv angezeigt, obwohl der Updatezeitraum ja eigentlich abgelaufen ist.
pasted-from-clipboard.png
Im Store kann ich ein Kartenupdatepaket kaufen, allerdings nicht für die versprochenen 50 Euro, sondern nur für den vollen Preis. Dazu kommt, dass es sich dabei wohl nicht um aktuelle Karten 21/22 handelt, sondern immer noch nur um das 2019er Update.
Was mache ich denn falsch?
Liebe Grüße
Da stelle ich mir die Frage, weshalb dieser offensichtliche Fehler nicht durch Renault behoben wird. Sicher kein Grund hier darüber zu diskutieren, aber das ist einfach nur schlampig und unterirdisch schlecht von Renault. Kann mir ja niemand erzählen, dass dieses Problem nicht bereits bekannt ist. Traurig 😢
Ich verstehe das Problem nicht so richtig.
Wenn ich in meinem persönlichen Profil über das R-Link System den Eco Modus aktiviere und dieses Profil dann auch auf Standard setze, wird es automatisch bei jedem Fahrzeugstart aktiviert. Ich wüsste nicht, weshalb ich das über die ODCB Schnittstelle oder den developer Modus extra einstellen sollte.