Das Verhalten gibt es bei meinem auch, Bj. 10.2016. Reserve leuchtet dann fahre ich tanken. Einmal sind es 38l dann wieder 41l die ich tanke.
Für "Reserve" ist dann noch relative viel im Tank.
Na, leiber etwas mehr wie zu wenig.
Beiträge von mbinside
-
-
Guten Morgen Rüdiger,
im Netz findet man so etwas schon, nur nicht für die IV er Modelle. Sind aber auf den Dialogys DVD's mindestens Version 7.6.x.zu finden
Benutze ich schon seit meinem Scenic 1 und war immer sehr hilfreich. Schon für das herausfinden der Ersatzteilnummern ist so etwas interessant.
Hast Du auch die Konsole.pdf geöffnet?Sieht doch gut aus
Gruß
-
Hallo Rüdiger,
mehr habe ich nicht gefunden. Wichtig ist das das Du an der richtigen Stelle drückst, ist halt Kunsstoff. Viel Glück.
Du solltest dafür aber ein Demontageset für Innenverkleidungen benutzen.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
konsole.jpg
Konsole.pdf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Langnuß auf die Ratsche und Radschraube leicht lösen.
Auto anheben und Rad wechseln.
Radschrauben über Kreuz leicht anziehen (30Nm).
Auto ablassen und Radschrauben mit 110Nm anziehen. -
Warum möchtest Du die Blende ausbauen?
Welches Modell fährst Du?
Ein paar Informationnen werden benötigt.
Zulassungsbescheinigung Teil1 / D2
Baujahr. -
Hallo,
ich fahre eine Scenic IV 10.2016.
Verbaut ist ein Radiosystem RAD65A.
Meine Rlink Version ist 3.3.15.411 und ein update gibt es dafür nicht.Ich würde gerne Android Auto mit ddt4all aktivieren und habe dazu ein paar Fragen und hoffe auf Eure Meinung/ Antwort.
Wird damit auch automatisch Mirrorlink freigeschaltet?
Habe mir einen Wifi OBD2 Adapter gekauft, dtt4all auf Windows7 32bit installiert und verbunden.
Eingelesen meldet ddt4all:
Found ECU [Audio] (not perfect match) :RadNav2.x v2.5 DIAGVERSION [0D] Supplier [CAP] SOFT [33] VERSION [15411 instead 16966]
Habe danach im ddt4all Menü ' XFA-ScenicIV>Audio>RadNav3.X v3.3' ausgewählt.
Bin mir jetzt unsicher was ich im dtt4all Menü wählen muß, RadNav3.X v3.3 oder RadNav2.X v2.5
Schaut Euch mal die Fotos an:
Rlink7zoll.jpgwebradnav-x.x.jpg
Gruß & Danke
-
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt ein Typenschild für die Ausstattungscodes. An der B-Säule, Beifahrereseite, finde ich nur einen Aufkleber mit der Fahrgestellnummer.
Beim Scenic 1 war dort alles zu finden.
Der Hintergrund:
In Renault Dialogys sollten/ müssen die Ausstattungscodes anggeben werden um genaue Informationen zu erhalten.
Dialogys.jpgDanke & Gruß
-
950€ Stahlfegen ink. RDKS mit Semperit 3 ink.Montage.
150 € für vier Radkappen 20 Zoll.
War das günstigste im Umkreis .
Es lohnt sich mit verschiedenen "Freundlichen" zu telefonieren. ☝️
Gruß -
20Prozent.jpg
My Renault, Angebot drucken, Kontakt und Fahrzeugdaten sind auf dem Rabattgutschein aufgeführt, ab zum "Freundlichen".Diese Radkappe habe ich gekauft. Ich finde diese sehr schön.
Teilenummer: 403152077RGruß
-
Hallo Peter,
ja, nach dem zweiten mal ist es besser zu sehen.
Habe mal Fotos gemacht.
Auf einer Seite des Ölmessstab ist der Ölstand zu erkennen.
Seite A sieht man den Ölstand und Seite B ist verschmiert.