Hallo !
Hat es schon jemand geschaft das dass Start Stopp bei Fahrzeugstart standardmäßig deaktiviert ist und man es trotzdem mit dem Schalter aktivieren kann ?
LG
Hallo !
Hat es schon jemand geschaft das dass Start Stopp bei Fahrzeugstart standardmäßig deaktiviert ist und man es trotzdem mit dem Schalter aktivieren kann ?
LG
Kann man die Startgeschwindigkeit des LKA einstellen ?
Ich jab irgendwie nichts gefunden.
Dann einzige Dauerplus ist das im Kofferraum hinten für die Anhägervorrichtung.
Ich meine aber das das Energiemanagement auch dieses nach einer gewissen Zeit aus Energiegründen abschaltet.
Müsste mann probieren. Leider ist das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr so einfach.
Wenn du willst kann ich dir eine Bild schicken wo das Kabel ersichtlich ist und auch welche Sicherung.
Das Kabel ist nämlich noch hinten im Kabelbaum einisoliert.
Hey !
Ich benutze den OBDLink SX über Amazon bestellt.
Bei mir steht auch überall no data.
Nach ein paar mal probieren krieg ich in manchen
Feldern etwas angezeigt. Dann ist wieder alles weg. Ichvglaube fast das es wirklich am Steuergerät selbst liegt.
Aber da ich den Bose hab, habe ich es nur in der Instrumententafel freigeschaltet.
Wo brkomme ich eigentlich die neueste ECU Datenbank von 2019 ?
Danke für deine tollen Anleitungen !
Der LKA funktioniert top !
Der ACC wäre toll !
Ich werde mal in der Arbeit die Schaltpläne dazu studieren und schaun welche Steuergeräte und Verbindungen beteiligt sind. Der muss doch zum freischalten sein.
Ja !!!
Hallo !
Bei mir hatte die Kamera auch schön öfters keine Sicht. Ich glaubte es sei normal. Aber es wurde immer häufiger. Bis schon jeden Tag die Kontrolllampe kam. Egal welches Wetter.
Sie wurde neu eingestellt jedoch ohne Erfolg. Dann wurde Sie erneuert und jetzt läuft alles wie geschmiert.
Habs gerade probiert.
Farbe 1 deaktiviert Farbe 6 aktiviert.
Keine Änderung feststellbar.
Aber die RGB Leds müssen ja eigentlich alle Farben schaffen.
Hat es schon wer geschafft wegen den Ambientefarben ?
Hallo! Hat schon jemand mehr Farben in der Ambientebeleuchtung zusammen gebracht?
Wenn man weitere Farben im Developer Modus aktiviert sind diese aber im Menü nicht sichtbar.
Es sind ja glaub ich 17 Farben vorhanden.
LG