Das kenne ich noch von den alten Golfs, da lief die Suppe im Sommer auch immer aus der Heckklappe.
Beiträge von michunna
-
-
Das Resultat ist, dass ich mich ab sofort ins Auto setze, und nicht mehr genervt bin,
sondern mich darüber freue.Und DAS ist aller Mühen wert.
Ganz grossen Respekt von meiner Seite -
Ich glaube ja nicht das 130 PS zu wenig für ein PKW mit 1500kg ist aber wenn man ein Turbo tritt säuft er halt.
Ich glaube Maddes 13 meinte nicht die PS sondern den Hubraum.
-
Wie hat´s dich dann nach Edenkoben verschlagen. Mus gerade mal schauen wo das ist ist ja auch ganz schön dort
Das ist eine längere Geschichte... die Pfalz hat in meinem Lebenslauf noch gefehlt.
Und Du bist aus Stegen? Nicht dass wir zusammen auf der Schule waren..... -
@FraenkyG Neee, wir sind aus St. Peter. Mein alter Herr wohnt jetzt in der Oberwiehre und bringt seinen 2er Scenic immer brav nach Stegen
-
Hier im Schwarzwald / Freiburg funktioniert das DR Radio super genauso wie Simcast zu FM alles Top. Es gibt ja die Dachantenne und die Scheibenantenne im Heckfenster, es sind wohl die Senkrechten Drähte.
Du hast wirklich einen guten Händler, bestätigt mein Vater auch regelmässig.
-
was würden die denn kosten?
Sind wohl um die 50€
-
Habe beim letzten tanken dann auch mal gerechnet, lt. Computer 7,2l/100 und reel 7,8l/100.
Wobei ich aufgehört habe als der Zapfhahn automatisch entriegelte, also eigentlich noch ein bisschen Platz gewesen wäre.Also die Verbrauchstangaben im Prospekt (6l/100) sind die Druckerschwärze nicht wert....
-
Ich fahre seit 2004 einen VW T3 zusätzlich zu den ganzen anderen Autos seit dieser Zeit (3x Astra, 2xZafira, 1xOctavia)
Und der Bus ist noch immer mein Lieblingsauto, auch ohne den ganzen technischen Schnickschnack... -
Die Umfrage wurde 03/2017 erstellt
ooops....