ich hab mich einfach auf dem Kontaktformular ausgek. Dann bekommst sogar ne Ticketnr.
Beiträge von joffm1
-
-
Sehr geehrter Herr Engel-Seiler,
wir bedauern die Probleme, welche Sie mit dem R-Link 2 System aktuell haben.
Wir warten aktuell auf ein neues Systemupdate, welches auch die von Ihnen geschilderten Fehler und Problem beheben soll.
Mit den uns vorliegenden Informationen haben wir jedoch noch keinen Terminvorschlag vom Hersteller aus Frankreich erhalten.Ihre Fachwerkstatt hat die Möglichkeit das System zu sichten und eine technische Anfrage an unsere spezielle Abteilung zu senden. Dies hat ggf. Möglichkeiten das System zu stabilisieren bis das Systemupdate erscheint.
Wir bedauern sehr Ihnen keine aktuell zufriedenstellende Antwort und Lösung mitteilen zu können.
Das ist die Antwort auf meine Naviprobleme seitens Renault Deutschland.... vielleicht sollten wir alle mal saftige Beschwerden schreiben, damit die mal Dampf machen.
-
hatte nicht irgendjemand das Steuergerät hinter dem Display gesucht, bzw den Zugang dazu?
In den Dokumenten von diesem Zubehörlink ist eine Einbauanleitung für ein Telematik System. Bei der Montage des selbigem muss das Display ausgebaut werden....
-
Ich sehe das genau so. Die Probleme , die ich mit dem Auto habe können vorkommen, müssen aber nicht. Das es bei mir so gekommen ist ist auch mit Verschulden des Autohauses, würden die sich etwas bemühen wäre mein Frust auch nicht so groß, dass ich ihn öffentlich breittreten muss. Ich hatte vom Scenic 1/2 bis zum jetzigen jedes Scenic Modell und alle hatten ihre schrullen. Diese waren mehr oder weniger in den Griff zu kriegen.
Also. Das Auto per se ist klasse, der Rest wird werden. Ich bin mir sicher.
-
Ja, ja.... ist ja schon gut.... Hier
-
Die Verklebung(?) Des Spoilers ziemlich mittig am Dach hat sich wohl durch die Hitze der letzten Zeit gelöst. Daraufhin wölbt sich das Plastik oberhalb der Heckklappe so hoch, das es beim Öffnen der selbigen im Spalt eingeklemmt wurde. Dabei kam es zu Geräusche, als steckte das gesamte Auto in der Presse uns am Spoiler selber gab es Lack abplatzungen.
-
hab versucht dir ne pn zu senden. Kannst mich aber auch per Email erreichen, auch um evt. einen Treffpunkt ab zu sprechen.
-
wie kam es denn dazu, du scheinst ja mehr zu wissen.....
Und was ist dein Ratschlag? Immerhin geht's um Garantie Sachen, die Karre steht hier und ich verzweifel fast und fühle mich ziemlich allein gelassen... 40.000 für ein quasi nicht nutzbares Fahrzeug....,
-
Update 2. Am Freitag habe ich die Chefin des Autohauses angeschrieben, sie antwortete mir mit bla bla bla... wir werden uns in Kürze mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.....
Heute habe ich noch 2 mal erinnert (mache ich jetzt jeden Tag einmal mehr).
Nun dürft ihr Raten..... Funkstille. Ich werde noch mal den Renault Schrauber anfunken, ob er mir auch mit der Spoiler Sache helfen kann, immerhin hat das das andere Autohaus aufgenommen..... abwarten. Ebenfalls werde ich Renault Deutschland täglich auf den Koffer gehen, bis ich eine Reaktion bekomme.... will ja nur meine Garantie Sachen endlich gemacht bekommen.
-