Hätte das selbst gerne stärker ala LED. Denke da werde ich nachrüsten mit den Initiale Nebelfunzeln.
kann ich gut nachvollziehen,meine LEDs sind bei Kurvenfahrt sehr hell und leuchten gut aus
Hätte das selbst gerne stärker ala LED. Denke da werde ich nachrüsten mit den Initiale Nebelfunzeln.
kann ich gut nachvollziehen,meine LEDs sind bei Kurvenfahrt sehr hell und leuchten gut aus
Der Scenic hat gar kein Kurvenlicht
Tja,unser hat nur Abbiegelicht
bin da jetzt etwas verwirrt , wo ist da der Unterschied?
hilf mir auf die Sprünge
meiner jedenfalls leuchtet bei Lenkeinschlag ohne Blinkerbetätigung
Wir haben gestern einen GS auf einem Parkplatz gesehen. Ist schon ein Riesen Ding
ok,klein ist er natürlich nicht
sieht halt schon ausgewachsen aus,vor allem wegen der Höhe und Breite,dafür ist aber auch genug Platz vorhanden
Unterschied zwischen Scenic und GS :
23cm länger , 7cm mehr Radstand, das ergibt hinten etwas mehr Beinfreiheit und eben mehr Kofferraum , zu empfehlen,wenn man Platz braucht
die Länge von 4,63m ist m.M. nach noch akzeptabel fürs Parken
wie die Forumsmitglieder schon geschrieben haben , bin ich auch sehr zufrieden ( ist mein vierter )
ich hatte noch nie gravierende Probleme oder Ausfälle und das ist das wichtigste.
Trotzdem sind da ein par Dinge die nerven können , aber alles kein Grund,das Auto schlecht zu reden, im Gegenteil ,
so bald ich mal wieder ein anderes Auto fahre ,bin ich froh,anschliessend wieder im Scenic zu sitzen und das meine ich wirklich
so ein Quatsch,was hat das eine mit dem anderen zu tun
meinst du das Tagfahrlicht,oder hast du LED Scheinwerfer? Falls du LED Scheinwerfer hast und kein HUD, dann ist der Scenic ein EU Wagen,denn diese Kombination gibts in Deutschland nicht
Hallo
genau so einen habe ich nur als Schalter
inkl. 3 Pakete--- Parkpremium, Winter, Notrad
danke für die Info Österreich,somit klärt sich das
bitte doch in Zukunft gleich die Infos mitliefern,das erspart so manche Spekulationen zur Lösung der Frage,
denn wenn in einem deutschen Forum geschrieben wird,ohne Herkunft von Fahrzeug und Besitzer,gehen die meisten von Deutschland aus
der AH meinte das der wagen wegen der 2 sitze kein Head up Display hätte.
so ein Quatsch,was hat das eine mit dem anderen zu tun
ich habe LED licht vorne und hinten und massage sitz vorne Fahrer
meinst du das Tagfahrlicht,oder hast du LED Scheinwerfer? Falls du LED Scheinwerfer hast und kein HUD, dann ist der Scenic ein EU Wagen,denn diese Kombination gibts in Deutschland nicht
Lt.Anzeige ist er bei mir aktiviert, jedoch habe ich von dem Müdigkeitswarner noch nie etwas gemerkt,noch irgendwelche Balken in meinem Tacho gesehen.
dann bist du immer vorbildlich und ausgeruht unterwegs
ich bin der Meinung,der sammelt Infos über Lenkung und überfahrene Linien und schlägt in der Regel so ab 3-4 Stunden ununterbrochener Fahrt an
Balken gibts aber keine,sondern den Hinweis Pause zu machen
im R Link selbst finde ich nichts,Balken zu aktivieren
Hallo Halken,
du warst doch sehr zufrieden mit deinem Scenic , würde mich (uns) interessieren , was der Grund des Wechsels ist
Sagt mal, wo lagert das Felgenschloss eigentlich? Ich kann für meine Felgen keins finden.
Ich auch nicht.
ich verstehe nicht,was ihr Fragen wollt
ein Felgenschloss ist eine spezielle Radschraube,die einen speziellen Radschlüssel braucht
Material 3,5 €/ct, Aufwand 35 Minuten, bei Renault sicher ein Vermögen! Kleine Ursache, große Wirkung
kommt halt drauf an,auf wen man trifft , ich habe 5Euro in die Kaffeekasse gegeben
tiefliegende Schublade unterm Sitz und Gummimatte mit hohem Rand schliessen sich grundsätzlich aus,wie soll das gehen
über die Schublade wurde ja schon viel geschrieben,aber wenn darin Dinge verstaut werden,die nicht oft gebraucht werden,denke ich man kann damit leben