du musst dann noch bei den zusätzlichen Inhalten schauen,
dort stehen eigentlich alle Karten,auch die vorherigen drin (ganz runter scrollen)
Beiträge von Faris
-
-
Ich hab zwar wenig Hoffnung, vielleicht hab ich doch Glück
Hat jemand die Abdeckungen für die Spiegeldreiecke übrig (links/rechts)?
darf ich fragen , was das ist , kann mir darunter nichts vorstellen
(ich weiss,das ist keine Antwort für dich) -
Hallo,
Das ist abhängig von der R-Link-Softwareversion per Auslieferung. Bei upgedateten Fahrzeugen bleibt die die verbrauchte Treibstoffmenge in der Anzeige.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
das wäre mirr neu , welches Update ist das denn , bzw. ist hier jemand der das hat und nutzen kann?
-
Komisch, meiner zeigt mir die verbrauchte Menge sehr wohl an.
ja,war beim S3 noch so,aber leider wurde das beim S4 eingespart. Mit der Betonung auf leider,denn das war sehr gut und genau
-
Fur mich wird immer noch nichts angeboten
keine Sorge , Peter , bei mir auch nicht , bist also nicht allein
-
Ich hatte bsonders viel Glück. Habe am 14.02.2020 meinen Renault um 13:30 Uhr zur 30000 Inspektion gehabt und bekam von Renault gegen 16:30 Uhr (war gerade wieder zu Hause) eine Mail mit einem Gutschein von 30 Euro für die nächste Inspektion. Einzulösen bis 31. März 2020. Zufall ? OH Nein !!
das wäre dir nicht passiert,wenn du dich bei MyRenault angemeldet hättest , und Zufall kann sein , die Abteilung die diese Mail verschickt , weiß halt nicht,wann du zur Inspektion gehst
-
Habs gestern mal probiert, war ein ziemliches Fiasko
wo ist das Problem? schildere das Fiasko
ok,wenn du ein perfekter Fahrer bist ,gehts schneller ohne,aber besonders nachts,parke ich am Strassenrand immer automatisch ein,
allerdings habe ich das EDC Getriebe und damit ist es noch leichter -
Na jedenfalls geht ein Schreiben an den Renault KD raus wo wir unsere 130€ wiederhaben wollen
das heisst jetzt doch auch , dass diese nicht in der Plus-Garantie drin ist , oder Verschleissteil , das generell ausgenommen ist
wobei 130€ noch human ist -
nach der Bestellung sollte man eine seperate mail mit den Zahlungsinfos geben.
so was macht keine seriöse Firma , grundsätzlich keine vertraulichen Daten per mail schicken
-
im easyconnect wird dir nur die aktuelle Version von 3xxx angeboten