ganz genau auf einer Seite die diese anbietet herunterladen und ausdrucken und dann im Auto mitführen,sonst ist nichts zu tun.
Hast du beim Kauf keine ABE bekommen?
Beiträge von Faris
-
-
Die Tests machen ja meist Autozeitungen und der ADAC.
Die sind ja bekannt für Objektivität
Nee im Ernst,hab mich auch an diese Tests gehalten und den Sommer oder Winterreifen genommen der meine Ansprüche erfüllt,und das war bisher immer der Conti.
Mein alter Herr schwört auf Michelin.
Aber auch über die Allwetterreifen von Goodyear auf dem S4 kann ich nicht klagen,macht bis jetzt alles was er soll.@'Traficdriver
gemeint habe ich die Labels die jeder Hersteller zu seinem Produkt bekanntgeben muss,
bei Reifen sind das die für Kraftstoff,Nässeverhalten und eben die Geräuschentwicklung,die kann keine Zeitung und auch kein ADAC vergeben -
-
Geräusch wird immer subjektiv empfunden gerade darum ist es ja gut dass es objektive Messungen gibt. Fluglärm stört die meisten,Diskomusik dagegen nicht.
Trotzdem ist beides ebenso schädlich. Bei einer objektiven Messung wird der subjektive Faktor ausgeschaltet.
Und objektiv ist ein Reifen mit 71 oder 72 dba eben lauter als einer mit 68/69 dba. -
-
ist da beim Spurvermessen irgendwas entdeckt worden , oder andere Frage wie sehen die Reifen jetzt aus im Vergleich zum letzten Jahr
-
-
die original Winterkompletträder sind nicht die Experience Felgen sondern nochmals eine weitere Version.
Sehr eigenartig wieviel verschiedene Felgen es bei Renault gibt aber alle dieselbe Größe.
1. Stahlräder , 2. Experience , 3. Intense , 4. Bose , 5. Initiale Paris , 5. Limited , 6. RE1 Silber(Winter) , 7. RE1 Dark Sparkle(Winter) -
-
dann brauch ich mit meiner 25 er Leitung erst gar nicht anfangen