super wenn die Selbstheilung bei dir funktioniert hat.
Oft ist es so wie Traficdriver geschrieben hat dass viele Dinge bei einem Neustart wieder normal arbeiten.
Andere Frage habt ihr den Hebel immer in der Fernlichtstellung,also immer die Automatik aktiviert,mich persönlich stört daran der grosse Abstand des Hebels zum Lenkrad so dass ich nur bei Dunkelheit einschalte
Beiträge von Faris
-
-
oder Scheibenwischer manuell nach oben bewegen dann müssen sie nicht über die trockene Scheibe reiben
-
da gibt es auch Geräte die mit Knopfzellen arbeiten,also kein Anschluss an Batterie notwendig. Auch Ultraschall + Stromplatten
-
Bei meiner EZ vom 30.8.18 ist das auch so
bei mir ebenso kein update verfügbar,obwohl im Bordcomputer die alte Version angezeigt wird
-
hab auf gefällt mir getippt für die Beiträge,wobei mir die derzeitige App-Situation natürlich gar nicht gefällt,ist bei mir auch schon lange so
-
Um Normalfall bringe ich auch Eigenöl mit. Beim letzten Wagen war es das identische Produkt das auch die Werkstatt beim Service einfüllt.
39€/Liter in der Markenwerkstatt
35,90€ für 5 Liter beim Abholshop.Das ist nicht "Geiz ist Geil" sondern gesunder Menschenverstand. Ich bin nicht Feind meines eigenen Geldes.
Aufschläge sind ok. Mehr als 500% aber nicht.ok das ist schon krass,kenne keine Werkstatt die so viel berechnet,zumindest in D nicht
-
und bei selbermachen erlischt die Garantie 100%
verstehe ich nicht wieso man bei einem hochwertigen Neuwagen wegen nichtmal 100Euro sowas riskiert.
Garantie gilt ja fürs ganze Fahrzeug,es geht ja nicht nur um den Motor. -
konfiguration ist zur Zeit nur mit Schaltgetriebe,also kein EDC
-
-
Am wenigsten Aufwand hat man mit Stahlfelgen in schwarz und ohne Radkappen
Sieht auch mit Abstand am hässlichsten ausich hab das nur geschrieben für Leute die keinen Aufwand beim Reinigen wollen, Aussage zerklüftet und schwer zu reinigen.
Beim Aussehen sind wir uns wohl einig