wie bei Traficdriver und Volker Z. mit einer Änderung: statt Sekt einen guten französischen Rotwein
Beiträge von Faris
-
-
Hab da ja meine Fahrgestellnummer eingegeben und erfahren, dass für mein Fahrzeug kein Update zur Verfügung steht! Wollte nur wissen ob jemand weiß, warum einige Fahrzeuge eines bekommen und einige nicht!!!
normal muss für dein Fahrzeug ein update verfügbar sein ,da du ja die ältere Version hast.
Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemand bei dem es so ist? -
Hallo Zusammen,
auf der Seite R-Link 2 Update ist eine neue Version für das R-Link 2 verfügbar. Laut Webseite 3.3.16.960
Mit der Fahrgestell Nummer könnt Ihr schauen, ob sie für euer Auto verfügbar ist.
Viel Spaß.
Weiß jemand, nach welchen Kriterien das neue Update verteilt wird? Hab auch die Version 3.3.16.946 und mein S4 ist von Ez 9.17 ! Bei mir steht dass kein Update für mein Fahrzeug zur Verfügung steht!
siehe hier , Beitrag 1
-
was willst du da genau vergleichen,hat doch jeder andere Parameter.
an FraenkyG
ok,dein Beitrag ist günstig,keine Frage man muss aber auch sehen wie der zustandekommt.Nicht jeder hat wie du SF36.
Dann kommts drauf an:
welche Regionalklasse,Postleitzahl,wieviel Jahresfahrleistung,alter des Fahrers,Punktekonto,nächtlicher Abstellplatz,Neu oder Gebrauchtwagen,Finanzierung oder Barkauf,Beschäftigungsverhältnis usw,usw. das ist was ich gemeint habe.
Vergleichen kann man nur bei gleichen Verhältnissen sonst gehts nicht.
p.s. bin übrigens bei der gleichen wie du und habe die Rechnung für 2019 erhalten,war aber höher als 2018.Dann neues Angebot berechnet und 98Euro gespart,und das ohne Einschränkungen in der Leistung -
Hat noch keiner die Rechnung für 2019 zum vergleichen ???
was willst du da genau vergleichen,hat doch jeder andere Parameter.
-
Mache ich nicht gerne, da bewegt man was gegen den Motor... Widerstrebt meinem mechanischen Verständnis - kann aber sein, dass das nichts macht.
Gruss, Peter Z.verstehe was du meinst,ist ok,ich denke dass es nichts macht weil es nicht den geringsten Widerstand gibt.
Ob da eine Art "Freilauf" drin ist? -
Hallo, für 125 euro würde ich sie auch nehmen - wo kann man die zu diesem Preis bestellen?
Grußin Oktober laut Zubehörliste 144Euro beim Händler vielleicht kannst ja noch was raushandeln
-
Mein Stick ist auch bespielt und morgen in der Frühe (so ab 10:30) werde ich den dann im Auto in irgendeinen Schlitz schieben und dabei fahren. Mal sehen, obs was wird.
Gruß Volker
Eindeutig zweideutig
keinesfalls,1. jeder definiert seine Tageszeiten anders und 2. den passenden Schlitz zu finden ist oft nicht einfach
-
Hat es jemand per SD-Karte hinbekommen oder muss es zwingend ein USB-STICK sein?
laut Beschreibung ist wohl beides möglich
-
das macht so wirklich keinen Spass ist sogar gefährlich wenn dir da einer hinten drauffährt .Hasst du schon mal probiert ob es besser wird wenn du an der Einstellung diese Abstandsbalken veränderst also die Sensibilität ,ab wann das System reagieren soll?