Beiträge von Faris

hallo Peter Z.
    stimmt so nicht mehr , Satz 2 , das wurde auch in D gestrichen , zumindest bei mir , Werkstatt steht allerdings zur Verfuegung

kann dir die Bosch - Nummern geben
    Heckwischer H 230 nur für GrandScenic ! der normale Scenic hat ????
    Frontwischer A 865 S oder A 501 S , passen beide , nur beim A 501 S ist der rechte etwas kürzer

sind doch keine Missverständnisse , sondern nur Antworten auf deine Frage ,
    du hast gefragt was das Trennnetz für den Scenic 4 kostet , fährst aber Espace ???????????

Bei mir zum Beispiel ist der Verbrauch nun im Schnitt schon 0,8 l höher als die Anzeige behauptet. Gestern: Laut R-Link 6,7l Verbrauch. Tatsächlich aber 7,5l . Ich finde das keineswegs normal.
    Gruß Volker

vielleicht liegt es daran dass die Tankstellen am Zählwerk auf 15 Grad Celsius umrechnen , der Bordcomputer aber nicht ?
    Theoretisch bekommt man so bei Kälte mehr Liter berechnet als man tankt.
    Danach im Auto noch weniger Temperatur als in den unterirdischen Tanks ,>>>> weiger Volumen , bei gleicher Einspritzmenge = mehr Verbrauch
    ich meine die Kraftstoffdichte hat sehr wohl einen gewissen Einfluss auf die Messung und besonders bei sehr niedrigen und sehr hohen Temperaturen.

deshalb gibt es die Schneekettenfreigabe nur für die Seriengröße.
    diese breiten Zubehörfelgen mit 18 und 19 Zoll wie im Thread beschrieben haben keine
    dadurch sind sie keine Alternative für den Winter , zudem preislich uninteressant