Also verstehe ich alle Richtig, dass die Probleme mit einem falsch aufgespielten Update zusammen hängen werden?
Hat den jemand auch Probleme mit den Windgeräuschen?
Also verstehe ich alle Richtig, dass die Probleme mit einem falsch aufgespielten Update zusammen hängen werden?
Hat den jemand auch Probleme mit den Windgeräuschen?
Hallo, ja glaube ich auch. Ich lasse das Update vom Autohaus nochmal durchführen, es kann ja nicht sein, dass Funktionen auf einmal nicht mehr zur Verfügung stehen;)
Letzte Woche erst. Das ist das Software Update gewesen, durchgeführt durch das Autohaus. Version: 7.0.24.166
Hallo, bei der 2 ten Wartung wurde das aktuelle Update bespielt. Seid dem habe ich nur Probleme, die Spiegelposition der Profile verstellt sich nicht mehr automatisch, das Navi zeigt nicht mehr alles an (speziell die 3D Objekte), RLink geht immer wieder ins Radio obwohl ein USB Stick angeschlossen ist, ständig habe ich die Fehlermeldung "Datenverbindung: Keine" Des weiteren habe ich seid letztes Jahr starke Windgeräusche an den Fenstern- Lösung Renault? Neue Spiegel, Problem jedoch immer noch nicht behoben. Kennt jemand die gleichen Probleme?
Hallo, hat jemand von euch den grand senic initiale Paris? Ich möchte gerne wissen, ob die Ledersitze Vollleder sind od an den Seiten und an den Kopfstützen mit Stoff? Hat jemand ein Aussage kräftiges Foto für mich? Desweiteren ist es normal, dass die Seiten Teile neben der Sitzfläche der Ledersitze schon nach 5 Wochen Falten werfen?
Danke im Voraus
Hallo bin neu hier im Forum, hab ende Januar den IP bestellt, ende April wurde das Auto ausgeliefert. Keine Schubladen! Diese wurden nachbestellt und liegen im AH. Hatte letzte Woche ein Termin zum Einbau. Nun die Nachricht, kann nicht eingebaut werden, da die Schubladen nicht unter die Sitze passen kennt jemand auch die Aussage bzw. das Problem?