Hi Franci0510,
erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Kannst du bitte die Bilder direkt Hochladen? Man müsste sich sonst erst auf der HP der Italiener anmelden.
Vielen Dank
Domi&Lisa
Hi Franci0510,
erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Kannst du bitte die Bilder direkt Hochladen? Man müsste sich sonst erst auf der HP der Italiener anmelden.
Vielen Dank
Domi&Lisa
Das Auto ist doch neu.... Aber trotzdem danke für die Antwort.
Huhu,
bin mir nicht sicher ob die Frage bereits gestellt wurde hab sie zumindest nicht gefunden...
Ich hab zwar den Spurhalte-Warner im Auto würde aber gerne den Spurhalte-Assistent aktivieren. Hat schon jemand ne Idee wie ich da vorgehen muss?
LG
Hi,
das Angebot würde ich und bestimmt auch einige mehr gerne in Anspruch nehmen.
Suche schon eine Weile nach der Möglichkeit diese und weitere Funktionen freizuschalten.
MfG
Domi&Lisa
Bei LZ Parts gibts den Satz schon für 240€
https://www.lzparts.de/origina…d-nebelscheinwerfer-valeo
Sind genau die richtigen für des S/GS4
Hi,
hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es?
MfG
Ich kann deine Einstellung da vollkommen verstehen, Roemi.
Sowas kann man eigentlich auch nicht übersehen...
Wir hatten bisher nur Gebrauchte und da habe ich mit Argusaugen jeden Spalt und jeden Fleck untersuche und begutachtet.
Frag mich nicht weshalb ich das beim Neuwagen nicht gemacht habe...
Vielleicht die Aufregung, vielleicht geht man auch davon aus, dass die Spaltmaße etc. korrekt sind wenn man sich ein neues Auto kauft.
Ich hab jedenfalls daraus gelernt und dies direkt im AH reklamiert.
Beim nächsten Aufenthalt wird dies alles berichtigt.
Ich empfinde es nicht als normal, dass das AH erst auf die Genehmigung von Renault warten muss denn das Geld für die Reparatur erhalten die ja eh.
Soll heißen, ich empfinde es genauso wie du.
Mir wäre es ebenfalls egal ob Renault bereits zugestimmt hat oder eben nicht wobei man ja auch die Prozesse von Renault nicht kennt sowie die Verträge vom AH und Renault.
Autowelt Barnim Schöneiche GmbH
Ich denke aber nicht dass es dort zu Schwierigkeiten kommt.
Soll mir am Ende egal sein, wenn der Freundliche nicht mitspielt, hat man ja heutzutage eine Rechtsschutzversicherung die da greift.
Oder sollte ich da vorerst zu einem anderen AH gehen?