Solch einen "Fehler" hatte ich auch, da hilft vorerst nur der Weg zum .
Beiträge von Domi&Lisa
-
-
Habe heute mit dem das Thema besprochen, der konnte mir eine halbwegs plausible Erklärung anbieten...
Dadurch das es sehr viel Kunststoffteile sind, könnten diese sich Witterungsbedingt verziehen wodurch die Spaltmaße unterschiedlich sein können.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder bin ich nur zu Blöd das zu raffen???
-
Auto wurde eben abgeholt, nächste Woche wird das R-Link getauscht.
Bei Renault wurde angefragt jedoch konnten die den Fehler nicht finden.Habe versucht über DDT4all zu arbeiten da ging dann etwas schief.
Leider habe ich keine Screenshots vom Original zustand gemacht und die Änderungen habe ich natürlich auch nicht dokumentiert...
Die Veränderungen waren für unseren Scenic 4...Bin ganz sicher auf den "Falschen" button gekommen und dadurch hab ich das R-Link zerschossen.
LG
Domi&Lisa
P.S. Das R-Link funktioniert derzeit wieder, Renault möchte dies trotzdem Austauschen da man nicht sicher ist ob der Fehler erneut auftreten könnte...
-
Hallo zusammen,
hier mal ein Update zum R-Link welches ich mir wohl zerschossen habe...
Unser GS4 steht derzeit beim . Die konnten wohl auch nichts machen und haben eine anfrage an Renault gestellt. Wohl möglich wird das komplette R-Link getauscht.
Also für die Zukunft werde ich wohl nicht´s mehr einfach so machen... Sonst bräuchte ich wohl ne Flatrate für´n ...
LG
Domi&Lisa
-
Hi Ajaey, danke vorab für deine Unterstützung.
Bilder sind hochgeladen, kannst du dir dann gerne ansehen.
Leider sind die ECU´s nicht zwangsweise korrekt da diese vom Talisman sind.LG
Domi&Lisa
-
Hallo zusammen,
nachstehend mal nen Link zu der Internetpräsenz wo man alle Ersatzteilnummern finden kann für die älteren sowie aktuellen Renault Modelle.
https://www.catcar.info/renault/?lang=en&l=Einziger nachteil, die Seite ist leider nicht auf Deutsch.
LG
-
Danke für deine Unterstützung und auch allen anderen welche mich Unterstützen...
Also nun zu den Fahrzeugdaten: GS4 1.2 TCe 130 "Bose" Schalter
Easy-Parking-Paket
Night-Paket
Winter-PaketLG
-
Die V-Klasse gibbet doch schon ab knapp 35k€
-
Kann ich verstehen. Das wäre für mich auch nie eine Alternative. (Ok, wenn ich eine Großstadt nie verlasse, dann vielleicht) aber diese Reifen sind doch nicht wirklich Sommerreifen oder Winterreifen. Wie ist das Verhalten bei Regen, Bremsweg, Matsch, da können mich diese Pneus nicht überzeugen. OK, für ein Zweitwagen in der Stadt, mehr aber auch nicht .
Wir fahren zu 90% in Berlin aber selbst dafür Holen wir Ausschließlich Winterreifen.
LG -
Andere Frage,
kann jemand der den Spurhalte-Assi verbaut hat evtl. mal die Einstellungen aus seinem DDT4All per Screenshot aufnehmen und hier einstellen?
Dann könnte man mal genau gucken was in den Einstellungen die Unterschiede sind.Vielen Dank und LG