Jetzt haben unsere Autos äusserlich wenigstens ein Unterscheidungsmerkmal, wenn Sie mal ohne Kennzeichen nebeneinander stehen sollten
Hast Du das mit der Folierung selbst gemacht?
Hi,
nö machen lassen.
Gruß
Frank
Jetzt haben unsere Autos äusserlich wenigstens ein Unterscheidungsmerkmal, wenn Sie mal ohne Kennzeichen nebeneinander stehen sollten
Hast Du das mit der Folierung selbst gemacht?
Hi,
nö machen lassen.
Gruß
Frank
Hallo,
Leisten Foliert und Ende ist.
Gruß
Frank
Alles anzeigenGuten Morgen Udo
zuerst einmal danke für die Rückmeldungen, leider bin ich Anfänger und brauche eine Anleitung für den
Developer Modus ,nicht das am Schluss der Bildschirm schwarz ist (habe noch Garantie bis ende Jahr).
Freundliche Grüsse
Alka
Hi ,
Gruß
Frank
Hallo,
der macht es nicht mehr über die Ventile sondern nur noch
über ABS Sensoren und Radumfang ist bei mir auch so.
Daher auch keine Anzeige des Drucks da die Ventile (Reifendruck Sensoren)
nicht verbaut sind.
Gruß
Frank
Alles anzeigenHallo man-b,
dann sollte aber auf der Homepage Renault-Connect bei Eingabe der VIN die 35.500 zum Download angeboten werden. Das ist ganz offiziell von Renault so kommuniziert worden. Ist das aber nicht der Fall, würde ich in der Werkstatt das Update auf 9.0.35.506 erbeten. die 35.500 hat Fehlerkorrekturen. Ein Beispiel, wenn die Sprache Deutsch eingestellt ist, werden keine Menüs mehr in Englisch angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dazu hab ich auch mal eine Frage bei mir ist Auslieferungsstand 9.0.35.416 installiert und auf dem Server in My Renault ist unter Version die letzte 3.3.16.98x eingetragen. Nach Rücksprache mit
Renault Brühl wird die Sache an Frankreich weiter gegeben (5 Wochen her) daher wird mir dann ja auch das Update nicht angezeigt. Fahrzeug ist zugelassen 07.2021.
Gruß
Frank
Hmm... ok... jetzt klappt es.
Musste mehrmals im RLink-Store auf "Aktualisieren" klicken und im RLink2-Toolbox ebenso.
Die Karten werden jetzt runtergeladen, dauert aber, wie immer