Jetzt haben unsere Autos äusserlich wenigstens ein Unterscheidungsmerkmal, wenn Sie mal ohne Kennzeichen nebeneinander stehen sollten
Hast Du das mit der Folierung selbst gemacht?
Hi,
nö machen lassen.
Gruß
Frank
Jetzt haben unsere Autos äusserlich wenigstens ein Unterscheidungsmerkmal, wenn Sie mal ohne Kennzeichen nebeneinander stehen sollten
Hast Du das mit der Folierung selbst gemacht?
Hi,
nö machen lassen.
Gruß
Frank
Hallo,
Leisten Foliert und Ende ist.
Gruß
Frank
Alles anzeigenGuten Morgen Udo
zuerst einmal danke für die Rückmeldungen, leider bin ich Anfänger und brauche eine Anleitung für den
Developer Modus ,nicht das am Schluss der Bildschirm schwarz ist (habe noch Garantie bis ende Jahr).
Freundliche Grüsse
Alka
Hi ,
Gruß
Frank
Hallo,
der macht es nicht mehr über die Ventile sondern nur noch
über ABS Sensoren und Radumfang ist bei mir auch so.
Daher auch keine Anzeige des Drucks da die Ventile (Reifendruck Sensoren)
nicht verbaut sind.
Gruß
Frank
Alles anzeigenHallo man-b,
dann sollte aber auf der Homepage Renault-Connect bei Eingabe der VIN die 35.500 zum Download angeboten werden. Das ist ganz offiziell von Renault so kommuniziert worden. Ist das aber nicht der Fall, würde ich in der Werkstatt das Update auf 9.0.35.506 erbeten. die 35.500 hat Fehlerkorrekturen. Ein Beispiel, wenn die Sprache Deutsch eingestellt ist, werden keine Menüs mehr in Englisch angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dazu hab ich auch mal eine Frage bei mir ist Auslieferungsstand 9.0.35.416 installiert und auf dem Server in My Renault ist unter Version die letzte 3.3.16.98x eingetragen. Nach Rücksprache mit
Renault Brühl wird die Sache an Frankreich weiter gegeben (5 Wochen her) daher wird mir dann ja auch das Update nicht angezeigt. Fahrzeug ist zugelassen 07.2021.
Gruß
Frank
Hmm... ok... jetzt klappt es.
Musste mehrmals im RLink-Store auf "Aktualisieren" klicken und im RLink2-Toolbox ebenso.
Die Karten werden jetzt runtergeladen, dauert aber, wie immer
Der Download wird mehmals unterbrochen...
Hi,
stürzen sich jetzt alle drauf. Warte dann noch was
Gruß
Frank
Hat jemand das Update in der R-Link2-Toolbox?
Hi,
taucht bei mir auch nicht auf in der R Link 2 Toolbox.
Möchte jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen ABER wir haben als Dienstwagen in der Abteilung u. a. einen eUp und bei dem ist der Spurhalte-Assistent immer an, egal ob der Wagen länger stand oder nicht. Daher verstehe ich Renault da nicht, die sagen "aus Sicherheitsgründen"...
Hi,
ich denke mal das es so zu verstehen ist das er die automatische korektur also den Lenkeingriff immer abschaltet nicht
den normalen Spurhalte Assistenten.
LG
Frank
Hi,
danke für eure schnelle Hilfe. gefunden hab ich ihn noch nicht aber wollte ihn im Showroom nicht auseinander nehmen
Verkäufer machte nur große Augen als er in der Reserveradmulde nicht mehr war . Auto gekauft heute tja sind hier auf dem
Lande da werden auch mal Autos auf Sonntag verkauft. Wird ein Stahlgrau/Blackpearl Grand Scenic als Tageszulassung mit 10km.
LG
Frank