Ja, ok dann warte ich auf ein Angebot von Renault und frage meinen Händler.
Vielleicht dann erst nach der Ummeldung und nach der Haltefrist im März? wolli
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ich finde gar keine Anleitung zum Update
-
Nachteil vom Navi im Auto ist die Eingabe im Auto. Ich mache das lieber vorher zu Hause am Handy und kann dann gleich losbrettern und die Abdate sind kostenlos und schnell.
-
Man liest viel über Sensoren.
Ob das jetzt Kameras oder Radar ist? -
Ich habe beim Händler für unseren neuen Scenic 4 Ganzjahresreifen Goodyear 4 Saesons bestellt und die Sommerreifen drangegeben für 500€. Ich fahre seit Jahren Allwetter Reifen und bin sehr zufrieden. Michelin CrossClimate gab es leider nicht in der Größe.
-
Hallo liebe Scenicer, ich bin neu und den weißen Duster musste ich jede Woche abspritzen weil der so dreckig war.
Beim Scenic mit dunkel grau metallic sieht man den Dreck vielleicht nur noch aus der Nähe.
Also nach der Hochdruckreinigung mit einem dicken feuchten Mikrofasertuch und Sonax Detailler abtrocknen gibt Hochglanz ohne Polieren in 5 Minuten. -
Hallo, ich habe ein Scenic TCe 140 EDC mit Tageszulassung vom August gestern gekauft und der Händler will 1600€ für die AHK einklappbar mit Dauerstrom. Ist die auch mit Hollandoese? Hat jemand ein Foto. Gibt es verschiedene Hersteller? wolli