Ja ja die Schweizer einfach super, Rouming in ganz Europa, mein Beileid, echt deshalb fahren wir da lieber drumherum.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Mit dem Zahnbürstel kommt man ja in jede Ritze.
-
Aber im Smartphone kann ich zu Hause oder im Büro alles eingeben und auch mit anderen Apps wie ACSI Camping oder Hotels verbinden.
So ein Media Navi ist aber schon trotzdem nicht schlecht
wolli -
Im Notfall geht das Navi im S4 schon aber ich benutze lieber Google maps im Smartphone mit immer aktuelle Karten und fast perfekte Verkehrsmeldungen.
Meistens läuft das Navi im S4 am Heimweg weil da ist der Weg nicht so wichtig und die Eingabe sehr einfach. -
Kann man vielleicht davon ausgehen das die exotische Alufelgen vom S4 nicht sehr von Diebstahl bedroht sind weil die schwer gebraucht zu verkaufen sind?
Unsere sind sehr zerklüftet und schwer zum reinigen.
Ich hätte gerne welche die so schwarz hinterlegt sind wo man den Staub nicht so stark sieht.
Muss ich vielleicht noch 1000€ investieren? -
Ich wollte Michelin CrossClimate aber die gibt's in der Größe für S4 noch nicht. Als Alternative ist es dann halt Goodyear 4 Saesons geworden. Die hatte ich früher schon mal und war auch zufrieden. Der Händler hat 500€ gemacht und die neuen Sommerconti dafür zurückgenommen.
-
Am Oelstand hat sich nach die ersten 1000km nix verändert. Ich bin 65 und hatte noch nie ein Auto mit Ölverbrauch. Glück gehabt
-
Unser Scenic ist ja keine Luxuslimo wo der Chef hinten und der Fahrer vorne sitzt.
Zu 95% sitzt bei uns niemand hinten und wenn dann nur mal ein kurzes Stück und dafür geht das dann schon.
In Familienautos sitzen hinten auch meistens nur Kids. -
Da ja die hintere Sitzbank auch beim Umklappen nach vorne fährt um eine einigermaßen ebene Fläche zu bekommen ist die Schiebefunktion vielleicht auch technisch bedingt?
-
Stimmt! Eigentlich ist der Scenic ein Zweisitzer mit 3 Notsitze.
Mit umgeklappte Rücksitze hat man einen schönen Kofferraum.
Die Schiebefunktion der Rücksitze brauche ich nicht.