Deshalb habe ich eine Tageszulassung vom August mit viel Rabatt mitgenommen. Wir brauchten dringend eine Automatik.
Direkteinspritzer nach der alten Norm sind ja noch nicht so im Fokus der Fahrverbote.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ja war letztes Wochenende auch zum 1. mal auf der Bahn und dachte bei höheren Geschwindigkeiten auch dass ein Fenster auf ist. Macht schon starke Windgeräusche.
Macht ihr eigentlich nach 5.000 km einen Ölwechsel?Ich mache nach 2000km den Oelwechsel. Mein Händler macht die Arbeit kostenlos.
Im Dacia forum haben auch viele den Wechsel beim TCe empfohlen.
Die 100€ machen es nicht fett.
7Liter auf der Landstraße kann man mit flottem Überholen schon verbrauchen aber sicherlich sind auch 6 Liter locker moeglich.
Mit dem Duster TCe 125 habe ich oft 8 Liter auf der LS verbraucht. -
Die Goodyear schaffen das
-
Das MediaNav voll zu durchschauen ist nicht allen vergönnt aber auch nicht unbedingt erforderlich.
-
Beim neuen Auto schaue ich erstmal alle 1000km den Oelstand. Im laufe der Zeit werden die Kontrollen immer seltener und man hat Vertrauen in seinen Motor. Im Notfall gibt es ja Alarm aber dann kann man nicht weiterfahren.
Ich fahre ohne Not kein Reseveoel spazieren weil das gibt es ja an jeder Tanke.
Bei einem Oelfresser ist wohl anderst. wolli -
Durch Österreich geht auch kostenlos über Fernpass und Reschenpass
nach Gardasee und Lago di Caldonazzo
-
1 Mal Genf bis Spanische Grenze und zurück ca. 150.- €
1 Jahr ganze Schweiz nur 40.-SFr
und keine zusätzlichen "Maut" für Gotthard / San Bernardino
Gruss UrsMit WW sind das aber 80 SFr
-
In Österreich kauft man auch ein Pickerl, in Frankreich zahlt man für die Autobahnbenützung (nicht wenig), Italien dito...
Gruss, Peter Z.
Echt jetzt? Aber wir fahren jetzt immer nach Kroatien und an die Adria über die Tauern
-
Wir sind von Ulm kommend früher oft im Urlaub durch die Schweiz aber doppelte Maut mit WW und strenge Kontrollen mit hohe Strafen haben es uns verleitet, sorry aber die sind ja froh oder?
-
Meine Navis sind auch mal beide im Einsatz aber ansonsten wie schon gesagt.........
und den passenden Halter von Am..... n