Alle paar Jahre eine neue Batterie ist ja auch kein extremes Unglück.
Mit mehr Elektronik und Assistenzsysteme ist eine Batterie einfach mehr gefordert.
Alle paar Jahre eine neue Batterie ist ja auch kein extremes Unglück.
Mit mehr Elektronik und Assistenzsysteme ist eine Batterie einfach mehr gefordert.
Never change a running System
Ich fahre aber meine Ganzjahresreifen nicht aus Geiz sondern aus Faulheit
Einfach falsch, nur wenn der Geschwindigkeitsindex zu niedrig ist darf man in Italien im Sommer nicht mit Winterreifen fahren.
Gerüchte halten sich immer hartnäckig und der längere Bremsweg mit Winter-Reifen im Sommer ist marginal genau so wie Sommerreifen im Winter bei trockener Fahrbahn.
Alles aber bei rücksichtvoller Fahrweise kein Problem
In Italien dürfen nur Winterreifen mit geringem Geschwindigkeitsindex im Sommer nicht gefahren werden.
Ich fahre Ganzjahresreifen weil wir nur noch wenig fahren und mir ist natürlich Winterreifen im Sommer viel lieber als Sommerreifen im Winter
Die Ganzjahresreifen tausche ich nach 2 Jahre von vorn nach hinten und alle 4 Jahre kommen die wieder neu auch wenn sie nur 20.000km gefahren sind und noch Recht gut sind weil ich die Sicherheit liebe
Wenn meine erste Batterie trotz sehr schwacher Leistung oder defekt 4 Jahre durchgehalten hat hoffe ich bei der neuen auf länger und ich bis dahin dann ein passendes E-Auto finde
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit der neuen EFB so was von zufrieden das ich keine anderen Wünsche habe. Bereits nach wenig km ist die wieder geladen und die vorige war wohl schon im Neufahrzeug wegen langer Lagerzeit defekt und ich habe sie 4 Jahre ständig mit dem Lagegerät aufgepaeppelt
Onkel wolli , bei allen Motoren, oder bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer?
So weit alle aber viel Ölwechsel hilft wohl
Die Steuerketten Probleme gibts nur beim vorigen Motor 1,2 TCe130
Es ist für jeden Verbrenner schlecht viel Kurzstrecke zu fahren weil der Verschleiß dann besonders hoch ist.
E-Auto sind da wohl viel besser geeignet.