Die Nachbarn haben auch schon gefragt wie lange ich noch mit der "armseligen Dreckskarre" rumfahren muss
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Hallo Wolli,
hast Deinen Scenic verkauft?
Liebe Grüße
Udo
Wegen den zweiten Handyhalter habe ich so viele gute Angebote für den S4 bekommen das ich dem Verkauf nicht wiederstehen konnte.
Dafür gibt's jetzt ein Tesla Model X
-
Weil ich AA nur auf längere Fahrten im Urlaub nutze und ein Halter immer besser ist und weil das Smartphone vielleicht beim Bremsen von der Ablage purzeln
Kann aber doch jeder machen wie er will.
Ich finde den halt guad
Zwei Personen zwei Smartphone oder?
Alternativrouten, Staumeldungen, versch. Navi Systeme, Nachrichten, WhatsApp, da gibt's viele Möglichkeiten
Wie bei Batterie gelegentlich nachladen oder
Lauter Besserwisser
Macht's guad ich bin dann mal (für immer)weg
-
Bildla zu die neue Handyhalter
Mit unsere zwei Smartphone und Android Auto.
Android Auto eher selten weil Google Maps auch alleine sehr gut funzt.
Die Lüftung kühlt evl. im Sommer die Smartphone.
Der alte Halter am Armaturenbrett geht auch ganz gut aber die neue kann man besser bedienen und halten bombenfest
IMG-20240126-WA0002.jpgIMG-20240126-WA0003.jpgIMG-20240126-WA0001.jpg
-
Meiner knarzt auch etwas mal selten bei Kälte die Lenkung aber das ist auch ganz schnell wieder weg
-
Kann ja jeder machen wie er oder sie es will
Ist mir doch wurst
-
Neuer Smartphone Halter hält jetzt bombenfest.
Vorher mit Magnethalter ist das Smartphone öfters abgeschmiert
-
Wenn man im Sommer die schlechtere Traktion von Winterreifen selber feststellt braucht es schon sehr viel Fahrkompetenz.
Da könnte man ja auch Erfahrungen mit Sliks auf trockener Fahrbahn posten
-
Wenn der Spiegel aber nicht mehr ausfaehrt kann man auch nicht mehr losfahren
Verfluchte Technik
-
Ich habe Zuhause ein Stellplatz und eine Garage und da wird das einklappen der Spiegel abgeschaltet und vielleicht auch der Mechanismus etwas geschont.
Nur selten beim Parken an enge Straßen werden die Spiegel eingeklappt und es gab noch nie in 5 Jahren ein Problem damit.
Aber ich werde bei der nächsten Inspektion die Spiegel abschmieren lassen
Vielen Dank