Die Panorama Windschutzscheibe beim alten Scenic ist unschlagbar angenehm
Nur das putzen von innen ist eine Qual
Die Panorama Windschutzscheibe beim alten Scenic ist unschlagbar angenehm
Nur das putzen von innen ist eine Qual
Die Werkstatt wollte den Keilriemen nach 6 Jahre tauschen und hat den alten abgezwickt. Der Neue hat leider nicht gepasst und wir müssen jetzt bis Morgen warten und haben derweil ein Arkana bekommen.
Der ist zwar auch ganz nett aber ich möchte nicht tauschen
Wie soll eine Inspektion billiger werden bei hoher Inflation und Einkommensteigerungen.
Mit einem alten Karren werden Reparaturen häufiger aber der Wertverlust geringer.
Wir haben heute 6. Jahresinspektion bei 35.000km und es wir auch jährlich das Öl gewechselt weil
er uns immer noch gut gefällt und wir einfach weniger fahren
Viel Glück mit der neuen Batterie
Einmal im Monat ein gutes Ladegerät zb. von ctek und die Batterie funzt
Mein freundlicher hat extra ein Kabel verlegt für schnelles Einstoepseln
Ich mache alle 5000km einen Ölwechsel weil der eh zu Jahresinspektion muß und das kostet ja eh nur 100€
Ich habe nur Horrorszenarios zu hören bekommen wie. z.B. gelängte Steuerkette,verkokung,.....
Wurde der 1.2 Tce eigentlich mal überarbeitet?
Nein ersetzt durch 1.33 Tce
Ich brauche mit dem alten Karren keine Updates mehr und hauptsache Google Maps und Android Auto funktioniert.
Google Maps alleine würde mir aber auch völlig ausreichen.
Android Auto ist doch auch nur so eine Spielerei oder Spinnerei
Ich freue mich schon auf das H-Kennzeichen in 25 Jahren aber ich werde es leider nicht mehr erleben
Ein neuer Karren ist aber viel teurer und Kerzen, Filter und Getriebeoel braucht man nicht jedes Jahr.
Da haben die Schrauber schon Angst vor dem E-Auto weil da fast nichts zu machen ist
Ein neuer Karren ist aber viel teurer und Kerzen, Filter und Getriebeoel braucht man nicht jedes Jahr.
Da haben die Schrauber schon Angst vor dem E-Auto weil das fast nichts zu machen ist